"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ich komme grade mit nem total durchgeknallten Schäferhund aus dem Garten... :heupf1 Wir hatten Bitter Lemon und Waldfruchtschnaps aus Tirol....... .....irgendwie ne unverträgliche Mischung......mir ist auf einmal so warm...... 8o

...ich komme grade mit nem total durchgeknallten Schäferhund aus dem Garten... :heupf1 Wir hatten Bitter Lemon und Waldfruchtschnaps aus Tirol....... .....irgendwie ne unverträgliche Mischung......mir ist auf einmal so warm...... 8o
Alle beide? :schock1
Gut, dann nehm ich ne Flasche :D
Nur mitnehmen, oder gleich ganz austrinken? 8|

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit draussen, gibts den Kaffee heute drinne.

Guten Morgen ......... Ich nehme nen grossen Becher Milchkaffee *gähn * :)

Guten... ähm.... Morgen.... Kaffee??? Nein heute lieber nicht... heute brauche ich Tee..... Ich habe einen Schädel .... :wacko: ... und das ohne Lallohol.... ?( .... Ich verzieh mich in meine Ecke... mit Wolldecke zum über den Kopf ziehen...

Kaffee ist fertig und Frühstück gibts im Steingarten. Ist nur leichter Bodennebel und das sieht mit dem Sonnenaufgang toll aus ^^

Darf ich mich dazugesellen und Ben Kaffee schnorren.....?

Haben wir ne Ziege oder so die geschäumte Milch abgibt? Dann bitte einen Kaffee mit entsprechender Milch für mich...

Haben wir ne Ziege oder so die geschäumte Milch abgibt? Dann bitte einen Kaffee mit entsprechender Milch für mich...
Gut, ich geh dann mal die Ziege schütteln :hammel und nehm auch einen Ziegenmilchkaffee. Geschüttelt und nicht gerührt

Leute aber dich nicht Heidrun! Sie gibt keine Milch sondern Met..... obwohl..... wenn Eliot danach fragt könnte es sein das er Met statt Milch will.... aber Met mit Kaffee ist *uärgs*

Neueste Beiträge

Oben