Ich hab hellen Port endeckt. Ist minimal herber, aber man braucht nur ein Glas voll, anstatt 2 vom roten :trink01Dazu nen guten Port.
Ich hab hellen Port endeckt. Ist minimal herber, aber man braucht nur ein Glas voll, anstatt 2 vom roten :trink01Dazu nen guten Port.
Für Happy Cadaver Day geeignet? So zurück aus Hofgeismar vom Hessentag *erledigt* Ich bleib heute bei .... hmmm..... KirschbierIch hab hellen Port endeckt. Ist minimal herber, aber man braucht nur ein Glas voll, anstatt 2 vom roten :trink01Dazu nen guten Port.
Gut, dann nehm ich ne Flaschech hab hellen Port endeckt. Ist minimal herber, aber man braucht nur ein Glas voll, anstatt 2 vom roten
Alle beide? :schock1...ich komme grade mit nem total durchgeknallten Schäferhund aus dem Garten... :heupf1 Wir hatten Bitter Lemon und Waldfruchtschnaps aus Tirol....... .....irgendwie ne unverträgliche Mischung......mir ist auf einmal so warm...... 8o
Nur mitnehmen, oder gleich ganz austrinken? 8|Gut, dann nehm ich ne Flasche
LatürnichDarf ich mich dazugesellen und Ben Kaffee schnorren.....?
Gut, ich geh dann mal die Ziege schütteln :hammel und nehm auch einen Ziegenmilchkaffee. Geschüttelt und nicht gerührtHaben wir ne Ziege oder so die geschäumte Milch abgibt? Dann bitte einen Kaffee mit entsprechender Milch für mich...
Hast Du schon probiert? Käm mal auf nen Versuch anaber Met mit Kaffee ist *uärgs*
:kopfstreichel... Endlich fängt mein Wochenende an!
Na dann, Prost! Für mich lieber einen normalen Met ohne Kaffee. :trink02Hast Du schon probiert? Käm mal auf nen Versuch anaber Met mit Kaffee ist *uärgs*
Enter your email address to join: