A
Aelthred
Guest
Ich habe am Wochenende auch eine (eigentlich zwei) unerfreuliche Bekanntschaften gemacht Das waren aber welche von der Neu-Heiden-Ambientelagern Fraktion, die einfach nur allgemein was gegen christliche Darstellungen haben. Interessant wäre aber noch zu anzumerken, dass mittlerweile nicht nur mit Worten sondern auch mit scharfen Messern hantiert und gedroht wird. Das verdirbt einem so ein bißchen den Spaß, denn über Worte kann man ich hinwegsehen (über so ein spitzes Ding direkt vor der Nase aber nicht). So im Nachinein denke ich, dass es dann vielleicht doch irgendwie spaßig gemeint war, nur leider kommt das in der Situation dann nicht so rüber. :thumbdown: Egal.. man sieht sich immer zweimal im Leben und dann hab ich grad mein Rüstzeug anAber es ist seit einigen Jahren ja volkssport auf den Märkten die Templer zu denunzieren und wie mit einer Filterbrille all die anderen grottenschlechten und aberwitzigen Mittelalterwolpertinger zu ignorieren. Häufig sind die, die am lautesten "Määääähhhhhhh" rufen selbst die größten Gewandt-Luschen.