Nein ,eindeutig menschlich..leider. Mir ist noch was zu Deinem Stoff eingefallen:Meine Liebste färbt in einem Einkochtopf,weil der a) gross genug ist für Ein Kilo Wolle (in Strängen,wie auf dem Bild oben)und weil der die Temperatur konstant hält..du bist göttlich
sry ragnar ich war schon schneller nein vielen dank da muss ich mir noch was einfallen lassen bzw organisieren 8) lg Brokkr *der gerade seinen ger neu schäftet*Original von Brokkr ja ich hätte entweder nen großen einweck topf(?) oder ich such mir so ne regenwanne... oder was in der art... aber mit den nüssen hast du schon recht das wird teuer.... evtl doch brenneseln? -nochmal: was ist denn ein zug?- lg Brokkr
so also gefunden wurde er jetz gehts an die recherche...wie und was 8)Der vorn geknöpfte Kaftan oder Leibrock kommt in fünf der Männergräber mit Textilien vor, s. Tabelle 7: Bj 716, 752, 944, 985 und 1074
solche tollen aussagen kann man sich sparen entweder man will helfen und klärt mich über meine denkfehler auf, oder man lässt bleiben... aber sowas ist unnötig und verbraucht nur platz.... ?????Original von Stanislav :kopfhau
Enter your email address to join: