:whistling: Entstauben, bzw. die (sichtbaren) Metallteile entölen & dann neu einölen, (jetzt neu) jedes grössere Stück in ein Spannbettlaken einwickeln, beschriften, wieder einlagern, fertig. :bye01Was machst du mit den eingenäht en Metallteilen? Tauchst du dann regelmäßig den gesamten Plattenrock in Öl oder lässt du es auch Rostflecken ankommen? Sonst bleiben ja nur noch wenig möglichkeiten in Folien einschweißen oder Klimaanlage/ luftentfeuchter
An dieser Stelle möchte ich @Authomas zitieren:Anhang anzeigen 8485(Bildquelle: ich)
Ich roll dann schonmal ein großes Handtuch aus und leg's hier in den Thread.Liebe Admins, so ein Daumenhoch-Button mag ja für Facebook schön und gut sein (Katzenvideos, Tante Hedwigs Geburtstag, Flugzeugabstürze, Häckeldeckchen...), aber ich verlange hier nun endlich die Einführung eines Sabber-Buttons um meinen Gefühlen angemessen Ausdruck verleihen zu können. Mal im ernst - "X, Y und drei weiteren gefällt das" - das passt einfach nicht. "20 Personen mussten beim Betrachten dieser Bilder ein Handtuch unterlegen" - > das käme der Sache nahe!
Wir haben vertraglich geregelt, dass ich als Chef einen Teil vom Fitnessstudio-Abo übernehme. Das mit den 'dünnen Ärmchen' wird sich also bald ändern.Die würd ich nicht einstellen, mit den Ärmchen können die doch gar nicht richtig anpacken.