https://moreko.de/media/images/harnisch-komplett.jpgWürde mich ja mal interessieren, was man geliefert bekommt, wenn man da jetzt bestellt... :ritter15
Das stelle ich mir herrlich vor: "Schatz, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die Gute ist, ich habe 1.891,71€ verdient.... "(ODER steckt da etwa meine Frau dahinter?)
Nein, dass glaube ich auch. Hab es gemeldet und denke, dass ich in diesem Fall als Privatperson da nicht mehr Energie hineingebe. Wäre ich Schmied, etc. und jemand würde meine Sachen als seine Verkaufen, sehe das allerdings anders aus...Ich nehme mal an mit Urheberrechtsverletzung wirst Du bei denen kaum Erfolgsaussichten haben...?
Ja, wäre sicher nochmal eine Überlegung wert. Bisher habe ich mich noch nicht dafür aussprechen können.Wasserzeichen über deine in FB veröffentlichten Bilder legen?
So ähnlich wie auf dem Foto, dass Schnazel da verlinkt hat, dürfte das gelieferte Ergebnis vermutlich aussehen. Es wäre ein Wunder, wenn man für den Betrag "mehr Qualität" erhalten würde. Bei R. Kohlstruck, von dem der Harnisch gefertigt wurde, läge alleine die Schaller (in einfacher Ausführung mit geschweisster, zweiteiliger Kalotte) in etwas bei dem Kaufpreis der Rüstung, den die Inder da verkaufen... Und der ist preislich noch eher im oberen Mittelfeld unterwegs, da ginge nach oben noch etliches mehr.Würde mich ja mal interessieren, was man geliefert bekommt, wenn man da jetzt bestellt...
Das würde mich wirklich hart treffen... X/ es wäre ein absoluter Alptraum! :heul :upsDas stelle ich mir herrlich vor: "Schatz, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die Gute ist, ich habe 1.891,71€ verdient.... "
Mach es dann so, dass es wie ein Unfall aussieht...Das würde mich wirklich hart treffen... es wäre ein absoluter Alptraum!
"Der Ständer mit den 20 Schwertern ist auf einmal von ganz alleine umgekippt... und die Scheiden waren zur Reinigung entfernt. Ich weiß nicht wie das passieren konnte" :XMach es dann so, dass es wie ein Unfall aussieht...Das würde mich wirklich hart treffen... es wäre ein absoluter Alptraum!
:groehl :groehl :groehl ... Du bist also erpressbar? 8o 8o 8oNicht das sie dann (im Fall der Fälle) tatsächlich einmal Stücke zu den Preisen verkauft, die ich ihr genannt habe *hüstel*...
Wenn du, mein liebster aller meiner Adoptivsöhne, aus meinem Testament gestrichen werden möchtest, machst du genau so weiter. :knuddel:groehl :groehl :groehl ... Du bist also erpressbar? 8o 8o 8oNicht das sie dann (im Fall der Fälle) tatsächlich einmal Stücke zu den Preisen verkauft, die ich ihr genannt habe *hüstel*...
:S Natürlich nicht... Ich wurde gerade schon zum Rapport zitiert. X/ 8| Anbei noch eine Collage meines Geburtstagsgeschenkes von ihr. Dabei handelte es sich um einen Scheibendolch, spätes 15./ frühes 16. Jhd. (mit einer für die Zeit so typischen Panzerstecherklinge), der über eine sogenannte 'Knaufkappe, bzw. einer gebördelten Blechkappe' (der Niet ist bei den Originalen entweder unter der Kappe verborgen, oder er wurde bündig in ihr verschliffen) und einer einseitig abgeflachten Parierscheibe, die man ebenfalls um diese Zeit häufiger findet, verfügt. Er wird demnächst noch Gesellschaft von einem ähnlich gearteten Stück erhalten, dass allerdings vom Gehilz her noch eine weitere Variante dieses Dolchtypes abbildet. ^^ (Bildquelle: ich)@Thomas W. ...und Du bist ganz sicher dass die beste Ehefrau von alen hier nicht heimlich mitliest? :schock1
Enter your email address to join: