auch von uns einen Dank an die Gastfreundschaft,und auch wir haben keinen Hut gekauft,aber Stoff natürlich von Bernie dem Engländer, weil der einfach nur tolle stoffe hat ,muste meinen Mann aber erst ein bischen drängen sich was aus zusuchen er ist leider in der Kleiderfrage schwierig (farben & muster oder Material) hab ihn dann doch noch dazu gekriegt das er sich 2 Stoffe aussuchte und ich habe mir dann auch 2Stoffe gegönnt er hat 1x Wllstoff mit Karos und 1xWollstoff leicht fischgrat und karos bekommen und ich 1x Wollstff mit Karos(leicht lila) und dunkles blaues Irisches Leinen etwas dicker einfach nur toll ,aber leider konnte ich mir keine Topf zulegen da hat er nicht mitgezogen ,dabei war das Angebot so gut ,aber war ihm noch zu viel ,muss ihn noch dazu erziehen das einige gute Sachen halt etwas kosten ,(da merkt man das er noch nicht so oft mitkommt,leider wegen der Arbeit),ansonsten war es eine schöne Messe auch wenn sie letztes Jahr größer war ,freue mich auf nächstes mal und fahre bestimmt wieder hin evtl. fahren wir dann schon um 5oder 6uhr los, standen auch gute 2std im Stau glaube war die A2 das nervte , aber das steckt man schon weg wenn ales andere stimmt vlg Blina