H.v.Tronje
Well-known member
Easy Credit?
Warum, passt doch gut. Meine bessere Hälfte wird auch eher im noblen Gewand erscheinen und ich mache dann dazu den "Knecht", der ihr in der Kiepe die Sachen hinterher schleppt. (hoffe mal, dass eine Kiepe reicht ... naja... wohl eher nicht ... ) Morgen geht's los! :heupf1Ob ich als Adel oder als Magd komme, entscheide ich operativ. Meine bessere Hälfte will ja eher schlicht rumlaufen, da sieht das doch dann komisch aus, wenn ich völlig aufgerödelt daneben stehe.
Wo liegt da der Unterschied zum Realen Leben? Wenn ich zum shoppen mit muss, fühle ich mich auch immer als Knecht. Und die Tüten hängen so oder so an mir rum.Meine bessere Hälfte wird auch eher im noblen Gewand erscheinen und ich mache dann dazu den "Knecht", der ihr in der Kiepe die Sachen hinterher schleppt.
Wohl eher Dispo. Gut dass wir für nächste Woche im Urlaub "all-inclusive" gebucht haben. So müssen wir zumindest nicht hungern, falls der Einkauf in Minden etwas üppiger ausfällt...Easy Credit?
Dann belohn dich wenigstens damit: Link von AmazonEuch allen viel Spaß, gute Gespräche und nicht zuletzt gute Geschäfte ... :thumbup: Mir leider etwas zu weit zumal mich gerade der Erkältungsteufel geholt hat und mein Hals wie unter Folter brenn
Sag doch Bitte --- wann du da seiest ---- und egal wann -- ich möcht nur VOR dir da sein.Morgen mit halbvollem Anhänger hinfahren, Samstag shoppen und Sonntag mit ganz vollem Anhänger nach Hause, genial!!!!!!
Enter your email address to join: