Reenactor-Messe Minden 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe viel zu wenig fotografiert, aber ein paar impressionen der messe findet ihr hier. leider gibt es nicht ein foto von unserem treffen bei haste feuer. von euch haben doch bestimmt auch welche fotografiert, oder? --- @fridbarth erstaundlich, dass man aus einer backmischung so leckeren kuchen fabrizieren kann. das aufpeppen hat es wohl gebracht :)
 
Ich habe ein paar Bilder gemacht, leider die meisten von den Stelzenläuferinnen und den Greifvögeln. Kann auch ein paar Hochladen Den Teppich hätte ich ja zu gern mitgenommen.... :(
 
Wobei mir beim Besuch dann doch aufgefallen ist, daß einige Osthändler ihre Preise gegenüber den Internetseiten um die Hälfte erhöht hatten. Bei Vorbestellung galt dann aber doch der kleinere Preis. Nur so als Anregung...
 
Weiß jemand, wie der Händler mit den Gläsern (auch im Album von Seelenfängerin zu sehen) heißt? Ich habe den zwar bekauft aber vergessen zu fragen :(
 

Neueste Beiträge

Oben