05.-06.10.2013: 32427 Minden 3. Internationalen Reenactor-Messe in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch schon mit div Schleiern und Hauben vorm PC gesessen
Würde bei mir etwas merkwürdig aussehen - ich bin manchmal online, wenn ich noch im Dienst bin... :whistling: Aber der letzte Stand der Dinge: wir fahren Samstag um 07:00 Uhr in Berlin los. Sind also irgendwann am späten Vormittag in Minden. Da habe ich dann vielleicht noch Chancen, dass ich von Stefans Leinen was abbekomme. Ob ich als Adel oder als Magd komme, entscheide ich operativ. Meine bessere Hälfte will ja eher schlicht rumlaufen, da sieht das doch dann komisch aus, wenn ich völlig aufgerödelt daneben stehe. Mal schauen, ob mich in einfacher Gewandung auch jemand erkennt - letztes Jahr im Adelsdress wurde ich ja von Randolf schon auf dem Parkplatz geoutet... :D
 
Fahrt ihr mal alle schön am Samstag nach Minden...
 
@Mara: Vergiß diesmal wieder nicht, die Autogrammkarten mit einzupacken, du weißt doch, die Anzüglichen, wo du die Cotta leicht anhebst und man die Wollbeinlinge bis knapp über die Fesseln sieht (hechel :schaem :love: ). Bis Samstag...
 
Hallo, biete Mitfahrgelegenheit nach Minden zur Messe ab Berlin Rudow am Samstag. Im Auto wird geraucht.
 
Ich werde am Sonntag, in Gewandung, in Minden sein - ich komme aus Frankfurt, fahre aber zurück nach NRW (Richtung Aachen) ... Wer eine Mitfahrgelegenheit die zu dieser geteilten Route passt, melde sich doch einfach per PN. Bis Sonntag in Minden! Rauchverbot (Mietwagen)
 
Ob ich als Adel oder als Magd komme, entscheide ich operativ. Meine bessere Hälfte will ja eher schlicht rumlaufen, da sieht das doch dann komisch aus, wenn ich völlig aufgerödelt daneben stehe. Mal schauen, ob mich in einfacher Gewandung auch jemand erkennt - letztes Jahr im Adelsdress wurde ich ja von Randolf schon auf dem Parkplatz geoutet... :D
Ich kenn Dich "live" ja nur als Magd :D Da muss ich mir nur Schlamm und Regen dazudenken...
 
Ich werde zusammen mit meiner Frau am Sonntag dann mal aufschlagen.
 
Jessaja und ich werden auch da sein, hinter (und mit ein wenig bunter Wolle neben) dem Stand von Ilja Frenzel, der ja zeitgleich in Tannenberg sein wird.
 
Jessaja und ich werden auch da sein, hinter (und mit ein wenig bunter Wolle neben) dem Stand von Ilja Frenzel, der ja zeitgleich in Tannenberg sein wird.
wahhhhh...was der Ilja alles kann :schock1 Ich wünsch euch viel Spaß in Minden und gute Geschäfte :)
 
wahhhhh...was der Ilja alles kann :schock1
8| oh...öhm...also wir sind natürlich mit seinem Stand inkl. seiner Frau dort, er selber hat selbstverständlich keine derart gespaltene Persönlichkeit ;) :D
 
Jaa, das ist das Pech für den Ilja, entweder Tannenburg oder Minden....morgen Mittag fahren wir los!!!! Deshalb sind wir auch am Samstag bei Eröffnung da! 8)
 
wahhhhh...was der Ilja alles kann :schock1
8| oh...öhm...also wir sind natürlich mit seinem Stand inkl. seiner Frau dort, er selber hat selbstverständlich keine derart gespaltene Persönlichkeit ;) :D
8| oh...öhm...also wir sind natürlich mit seinem Stand inkl. seiner Frau dort, er selber hat selbstverständlich keine derart gespaltene Persönlichkeit ;) :D
Das ist natürlich gut fürs Geschäft, bei so schönen Frauen käuft Man(n) doch viellieber ein. Hab auch ne Bestellung die ich in Minden abholen will.
 
Morgen mit halbvollem Anhänger hinfahren, Samstag shoppen und Sonntag mit ganz vollem Anhänger nach Hause, genial!!!!!! :heupf1
 
Wir kommen auch Samstag zum Shoppen! :heupf1 Ich brauch dringend Wolle, hab nix mehr zu nadeln....!! *nervösimkreislauf*
 
Bringst du die beiden Hundetiere auch mit? Dann ist meine Frau dann den ganzen Tag mit Knuddeln beschäftigt...
 
Irgendwann muss ich echt mal den Avatar wechseln...die Zwei sind (leider) nicht meine, die warn nur geliehen fürs Foto!
 
hab mir gestern erstmalig die Händlerliste angeschaut und muss heute dringend noch mal zur Bank!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben