Dago
Well-known member
Sind Samstag da
Na ja, das ganze ist ja eine Messe und keine Mittelalterveranstaltung in dem Sinne. Ich bin die ersten zwei Male auch ungewandet hingefahren. Dieses mal werde ich das sicherlich auch wieder tun. Ich denke aber nicht, das dort jemand "deplatziert" gewirkt hatte. Also weder die gewandeten noch die ungewandeten Besucher. Weder die einheimischen Gäste, die mal sehen wollten was in ihrer Stadt so los ist, noch die "Szeneangehörigen". Ich fand, das war immer eine schöne harmonische Mischung.War mir garnet bewusst das es eine andere Möglichkeit gibt als gewandet zu kommen!
:thumbup:Immerhin ist das Ganze ja eine Messe und findet in nem modernen Zelt statt.
Wenn du den Helm auf lässt und das Visier zu, erkennt man dich anhand deines Avatarbildes !Bin schon gespannt ob ich Jemanden finde, erkenne und mich erinnere
Wir hatten das erste Jahr unseren Stand dort und mussten zur Anmeldung Bilder vom Stand schicken, damit der auch wirklich zum Ambiente passt. Und Gewandung war erwünscht (als Händler) Daher habe ich mir wirklich keine Gedanken über die Kleidungsfrage gemacht - gewandet und fertig ! Und unterm Strich war ich froh über meinen Wollmantel - bei der ersten Messe war nicht mehr viel Heizöl für die Gebläsebrenner da und nach 2 Morgenstunden im Stand bekam das Wort "Eiszapfen" plötzlich ne ganz andere Bedeutung wenn der WInd unter den Kittel pfiff !Na ja, das ganze ist ja eine Messe und keine Mittelalterveranstaltung in dem Sinne.
Flitzer ?Dabei schrecken wir auch von Peinlichkeiten zur allgemeinen Erheiterung nicht zurück.
Äh, logisch! Als Aussteller würde ich da natürlich auch gewandet sein. Die Gewandung gehört da schliesslich zur Ausstellung. Ich sprach aus Sicht der Besucher 8)Und Gewandung war erwünscht (als Händler)
*kicher* Du musst zum lesen das Visier hoch machen. :kopfstreichelHab ich mich wirklich so vertan, war ich so blind? Ich war der festen Überzeugung es wäre das ZWEITE Oktoberwochenende. :wacko:
Ich melde schon mal Interesse an!!!Haste Feuer hat immer wieder handgewebte Leinenstoffe in verschiedenen Breiten und Qualitäten im Angebot.
Wir haben jetzt kurz vor knapp noch etwas gezaubert und haben 3 Scheiden aufgearbeitet, die eigentlich als Teilespender rumlagen. Jetzt hoff ich nur noch, das meine Visitenkarten rechtzeitig kommen - irgendwie hab ich das verbremst und von den "Alten" sind nur noch wenige da. Weiss jemand ob Madhammer da ist?@Johann: wenn du schon keinen Stand machst bringst du doch hoffentlich ein-zwei deiner Scheiden mit?
Hey, stimmt, so geht das vieeeeel besser. Danke für den Tipp! (Ich habe tatsächlich schon ein paar Mal mit Helm vorm PC gesessen)*kicher* Du musst zum lesen das Visier hoch machen. :kopfstreichelHab ich mich wirklich so vertan, war ich so blind? Ich war der festen Überzeugung es wäre das ZWEITE Oktoberwochenende. :wacko:
OT: Wo sonst verbringt man viel Zeit und kann Kopfbedeckungen auf Bequemlichkeit und Passform testen, ohne das es jeder sieht ? Ich habe auch schon mit div Schleiern und Hauben vorm PC gesessen.(Ich habe tatsächlich schon ein paar Mal mit Helm vorm PC gesessen)
Enter your email address to join: