schwertanschaffung, bitte um rat

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sag ja schickes dinge und vernünftige werte (wenn auch für mich 10 cm zu kurz und bei über 1.5kg zu schwer :) ) viel spass damit -)

danke werd ich haben, mal gespannt wies in partnerübungen wird ich üb immer bissl für mich und habs mal in der wohnung versucht und dabei gleich mal meine wohnzimmerlampe zu klump gehaun (der vermieter lässt mich nicht auf den rasen und auf der weise gegenüber vom freidhof um die ecke.... naja ich weiß nicht so recht :p)

ok letzer bericht zu dem schwert nachm ersten training damit, traumhaft im training, gewicht genau richtig nicht zu leicht oder zu schwer, sehr guter schwerpunkt, die gerade parierstange ist etwas hinderlich bei machen aktionen, hätt wohl besser ne andre gewählt

jetzt ist die parierstange schon so kurz und dir immer noch im weg :p ist meist eher eine sache der übung,den für viele aktionen (zb. duplieren) brauchst du die parierstange. und die einzige variante die mir noch einfalen würde wäre eine nach oeben gebogene parierstange. aber die biegung beginnt auch nicht gleich am kreuz. ach und das mit der lampe kenn ich, bei mir sind auch beliebte ziele di uhr bilder und das bücherregal:)

Neueste Beiträge

Oben