Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Thomas, ich hab noch Strumpfhosen dazu besorgt..... also ganz ohne drunter geht mal gar nicht, wir haben Kinder dabei :whistling: Schleifchen für die Haare hab ich auch noch gebastelt
Ok, sorry! Das hatte ich vergessen... :D Patrick, ich fände es Klasse wenn du so angezogen am Samstag für uns grillst! :zunge :bye01

@Tordis kennst du die Textilfunde von Alach? Vielleicht kann **** das Buch mitbringen.

Thomas, ich hab noch Strumpfhosen dazu besorgt..... also ganz ohne drunter geht mal gar nicht, wir haben Kinder dabei :whistling: Schleifchen für die Haare hab ich auch noch gebastelt
Ok, sorry! Das hatte ich vergessen... :D Patrick, ich fände es Klasse wenn du so angezogen am Samstag für uns grillst! :zunge :bye01
Och nö, aber immer noch besser, als wenn er so zum einkaufen fahren würde ;(

Wer kann, der kann :) Ich bin gespannt, was Amalia aus der Idee macht - und so gut, wie ich aussehe, kann ich ja eh alles tragen :D Ausserdem: IHR müsst das ertragen, nicht ich^^
Janne, laß dir gesagt sein: einen schönen Menschen entstellt nichts....nicht mal ein Tütü (auch wenn´s toll gemacht ist). Damit geht's du in die Geschichtsbücher ein. Womit wir beim Thema wären. Ich hadere noch mit mir, immerhin sind es 380 Kilometer und das Wochenende drauf habe ich schon das erste Lager. Wenn dann eher kurzfristig vorbeischauen wenn ich die Koordinaten bekommen. Schau mer mal Doralf

Hallo Ralf,
Ich hadere noch mit mir, immerhin sind es 380 Kilometer und das Wochenende drauf habe ich schon das erste Lager. Wenn dann eher kurzfristig vorbeischauen wenn ich die Koordinaten bekommen.
deine Teilnahme würde mich freuen! :thumbup:

Ja du hast Recht... Themawechsel. @Dragonlord: Ich würde ja liebend gerne mal wieder einen "Handkäse mit Musik" essen. Wäre es möglich, dass du welchen mitbringst? 8o :thumbup:

Achja: Macht allesamt nur Portionen fürs Buffet für 5 Personen, dann passts. Wenn 25 Leute für 25 Leute sorgen, haben wir wie immer zuviel :) Achja: Das rosa Tütü sieht hübsch aus. Ich bin schon gespannt, es live zu sehen :)

Achja: Macht allesamt nur Portionen fürs Buffet für 5 Personen, dann passts. Wenn 25 Leute für 25 Leute sorgen, haben wir wie immer zuviel
Ich finde dies keine gute Idee (und wundere mich das sie von dir kommt? :rolleyes: ). Ich für meinen Teil finde das Treffen auch "kulinarisch" immer ein Erfolg und freue mich auf die verschiedenen Spezialitäten der einzelnen Gegenden und esse gerne von jeder Speise eine Portion (du doch übrigens auch mindestens :D ). Der sechste der laut deiner Rechnung z.B. einen Handkäse essen möchte, "guckt in die Röhre". Das fände ich Schade. :( Dann sagen wir doch lieber das Gerd nichts (oder weniger) für Samstagmittag besorgt und wir dort dann die Reste von Freitagabend essen. Oder wie sehr ihr das? :whistling:

Äh... Manchmal denke ich nicht nach, du hast natürlich Recht :) Ich meinte eigentlich, dass jeder nur eben nicht für 25 Leute vorbereitet, sondern halt nur für 18 oder sowas. Einfach ein wenig weniger als sonst. Natürlich futter ich nen Haufen, wer nicht? Hatten wir nicht bis auf das erste Mal jeden Samstag die Reste gegessen? (Wie auch zum Frühstück)

Gerd hat ja mittlerweile Erfahrung, wie viel "weggeht" und wird daher dies berücksichtigen...

Hatten wir nicht bis auf das erste Mal jeden Samstag die Reste gegessen? (Wie auch zum Frühstück)
Ich dachte es gab zum Mittag mal Bockwurst und Gerd hat doch auch schon ein paar Mal "belegte Schnittchen" gemacht, oder nicht? Michaela hatte auch mal für alle Weisswürste & Bretzen mitgebracht (das fand ich übrigens auch sehr sehr lecker!). :thumbup:

Stimmt, die Weisswörscht gabs ja auch. Ich dachte, die Schnitten waren belegt mit Zeugs vom Abendbuffet? Aber gut, wenn er weniger kauft, bleibt vom Buffet nix über - was ja durchaus sehr schade wäre, denn die Leckereien sind sehr gut immer

@ Tordis ja, das ist von Heidemarie Farke. ich hab letztes Jahr reinschauen können, war ganz interessant.

Da mir gerade der Magen knurrt...
@Dragonlord: Ich würde ja liebend gerne mal wieder einen "Handkäse mit Musik" essen. Wäre es möglich, dass du welchen mitbringst?
...fiel mir ein das dieses Thema noch nicht klar besprochen wurde... :D Deshalb schiebe ich es nochmal hoch. :thumbup:

Morsche Thomas, klar bing isch de Handkääs mit un wej immer ´n Kaste Äbbelwoi. Eisch freu misch ja so :heupf1 , bin scho uffgerescht. Unn wenn isch de Janne dann in dem TüTü seh, hal isch mer de Ranze vor Lache. (Und das war Hessisch...) Translation: Guten Morgen lieber Thomas, natürlich bringe ich den Sauermichkäse nach Südhessischer Art mit. Und wie in jedem Jahr auch noch eine Kiste Äpfelwein und Sprudelwasser. Ich freue mich schon *Hüpf* und bin schon ein wenig Aufgeregt. Und wenn ich den Patrick dann in seinem Ballettrock sehe halte ich mir den Bauch vor Lachen. Bis dann....

:thumbsup: Ich hätte es auch ohne Übersetzung verstanden! Hab Verwandschaft aus Frankfurt. Super ich freu mich sehr! :trink02

Ich denke das wir am Samstag die Gratwanderung zwischen verhungern und platzen hinbekommen werden ... :knuddel ... freue mich schon euch alle Wiederzusehen !

Mein Plan wurde mal wieder durchkreuzt. Freitag Urlaub hat sich erledigt. AAAAAAber ich bin in Nürnberg auf Schulung, erfahrungsgemäß sind diese Veranstaltungen Freitag gegen 16 Uhr aus. Mein Plan oder Überlegung ist von Nürnberg aus rüber zu fahren. Ich würds aber tatsächlich von der Schulung abhängig machen ob ich Freitag oder Samstag komm. Würd das spontan machen und entweder Patrick oder Markus per SMS bescheid geben :)

Neueste Beiträge

Oben