Ok, sorry! Das hatte ich vergessen...Thomas, ich hab noch Strumpfhosen dazu besorgt..... also ganz ohne drunter geht mal gar nicht, wir haben Kinder dabei :whistling: Schleifchen für die Haare hab ich auch noch gebastelt
Ok, sorry! Das hatte ich vergessen...Thomas, ich hab noch Strumpfhosen dazu besorgt..... also ganz ohne drunter geht mal gar nicht, wir haben Kinder dabei :whistling: Schleifchen für die Haare hab ich auch noch gebastelt
Och nö, aber immer noch besser, als wenn er so zum einkaufen fahren würde ;(Ok, sorry! Das hatte ich vergessen...Thomas, ich hab noch Strumpfhosen dazu besorgt..... also ganz ohne drunter geht mal gar nicht, wir haben Kinder dabei :whistling: Schleifchen für die Haare hab ich auch noch gebasteltPatrick, ich fände es Klasse wenn du so angezogen am Samstag für uns grillst! :zunge :bye01
Janne, laß dir gesagt sein: einen schönen Menschen entstellt nichts....nicht mal ein Tütü (auch wenn´s toll gemacht ist). Damit geht's du in die Geschichtsbücher ein. Womit wir beim Thema wären. Ich hadere noch mit mir, immerhin sind es 380 Kilometer und das Wochenende drauf habe ich schon das erste Lager. Wenn dann eher kurzfristig vorbeischauen wenn ich die Koordinaten bekommen. Schau mer mal DoralfWer kann, der kannIch bin gespannt, was Amalia aus der Idee macht - und so gut, wie ich aussehe, kann ich ja eh alles tragen
Ausserdem: IHR müsst das ertragen, nicht ich^^
deine Teilnahme würde mich freuen! :thumbup:Ich hadere noch mit mir, immerhin sind es 380 Kilometer und das Wochenende drauf habe ich schon das erste Lager. Wenn dann eher kurzfristig vorbeischauen wenn ich die Koordinaten bekommen.
Ich finde dies keine gute Idee (und wundere mich das sie von dir kommt?Achja: Macht allesamt nur Portionen fürs Buffet für 5 Personen, dann passts. Wenn 25 Leute für 25 Leute sorgen, haben wir wie immer zuviel
Ich dachte es gab zum Mittag mal Bockwurst und Gerd hat doch auch schon ein paar Mal "belegte Schnittchen" gemacht, oder nicht? Michaela hatte auch mal für alle Weisswürste & Bretzen mitgebracht (das fand ich übrigens auch sehr sehr lecker!). :thumbup:Hatten wir nicht bis auf das erste Mal jeden Samstag die Reste gegessen? (Wie auch zum Frühstück)
...fiel mir ein das dieses Thema noch nicht klar besprochen wurde...@Dragonlord: Ich würde ja liebend gerne mal wieder einen "Handkäse mit Musik" essen. Wäre es möglich, dass du welchen mitbringst?