Dragonlord1975
Well-known member
Mach das, willst du wieder von der roten Stracken (aahle Worscht)?Würd das spontan machen und entweder Patrick oder Markus per SMS bescheid geben
Mach das, willst du wieder von der roten Stracken (aahle Worscht)?Würd das spontan machen und entweder Patrick oder Markus per SMS bescheid geben
Bringst Du bitte wieder die leckeren Honigplätzchen mit?Würd das spontan machen und entweder Patrick oder Markus per SMS bescheid geben
Ich glaub, ich geh ins Kloster... :heulIch freu mich auch schon wieder sehr. Übrigens möchte ich die Präsentation des Tütü Samstag Abend kurz vorm Grillen machen. Spricht was dagegen? Nein? Gut
Komm schon, was willst du denn da? Bist doch eh schon nen warmer BruderIch glaub, ich geh ins Kloster... :heulIch freu mich auch schon wieder sehr. Übrigens möchte ich die Präsentation des Tütü Samstag Abend kurz vorm Grillen machen. Spricht was dagegen? Nein? Gut
Ja. Warum? Aus Prinzip!Ich freu mich auch schon wieder sehr. Übrigens möchte ich die Präsentation des Tütü Samstag Abend kurz vorm Grillen machen. Spricht was dagegen? Nein? Gut
Auch nicht schlecht... wenn mir dann der Appetit vergehen sollte, esse ich zum Abendbrot nicht so viel!Marina, das ist schon entschieden Samstag kurz vorm Grillen wird präsentiert, da sind alle da.
Klar, damit Janne mehr vom Grill bekommt. Puh! Einspruch! Das muss verhindert werden! Ich mach einfach die Augen zu. ^^Auch nicht schlecht... wenn mir dann der Appetit vergehen sollte, esse ich zum Abendbrot nicht so viel!Marina, das ist schon entschieden Samstag kurz vorm Grillen wird präsentiert, da sind alle da.
Enter your email address to join: