Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... übrigens ist Fastenzeit ... und ihr denkt ständig nur ans Essen ... :angel1 ... aber zum Glück haben wir nicht alle Fastenzeit ! :wiki4

Ich freu mich auch schon wieder sehr. Übrigens möchte ich die Präsentation des Tütü Samstag Abend kurz vorm Grillen machen. Spricht was dagegen? Nein? Gut :D

Ich freu mich auch schon wieder sehr. Übrigens möchte ich die Präsentation des Tütü Samstag Abend kurz vorm Grillen machen. Spricht was dagegen? Nein? Gut :D
Ich glaub, ich geh ins Kloster... :heul

Der da :keule1 ist für das warm, Bruder ist ok :saint:

Ja. Warum? Aus Prinzip! :D

Marina, das ist schon entschieden :D Samstag kurz vorm Grillen wird präsentiert, da sind alle da.
Auch nicht schlecht... wenn mir dann der Appetit vergehen sollte, esse ich zum Abendbrot nicht so viel! :D
Klar, damit Janne mehr vom Grill bekommt. Puh! Einspruch! Das muss verhindert werden! Ich mach einfach die Augen zu. ^^

Lorb... fahr bloß langsam, es reicht, wenn wir pünktlich zum fertiggegrillten Essen ankommen =O :D

Ohhh...Blümchenwiese...Blümchenwiese :D

@jonny robels: Nicht genug das man das Bild wird ertragen müssen, jetzt willst Du auch unsere Ohren foltern? :D

Neueste Beiträge

Oben