Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Forenhenker: Stangenwaffen spätes 15:jhdt... da könnte ich noch Input brauchen
Ich guck mal nach. :thumbup:
Ritter Erasco hast du noch Platz für mich und eventuell auch Töchterchen wenn du so viele Sachen mit nimmst?
Die paar Bücher sollten nicht das Problem sein. :D Ob ich dich (euch) mitnehmen kann, weiss ich erst im März, da ich eher die detaillierte Ferienplanung nicht machen kann. Das hatte ich hier ja auch schon mehrfach erwähnt. Und je nach dem ob meine Familie mit im Auto sitzt, oder ich vor dem Treffen evtl. noch Freunde/Verwandte besuche, ist es evtl. möglich oder auch nicht. Es kann also auch noch gut möglich sein, dass es mit dem mitfahren nicht klappt.

Ob ich dich (euch) mitnehmen kann, weiss ich erst im März, da ich eher die detaillierte Ferienplanung nicht machen kann. Das hatte ich hier ja auch schon mehrfach erwähnt.
Stimmt - und ihr habt ja auch vor uns Frühlingsferien. Gib mir einfach Bescheid wenn du es weisst.

@Zauberin: Das hatten wir ja bereits so besprochen und ich werde es machen sobald ich es weiss. Am Wochenende haben übrigens die Spatzen etwas interessantes von den Dächern gezwitschert... irgendwas von "es klappt vielleicht doch mit dem Forentreffen"... oder so... 8o Vom Dialekt her müssten es Berliner Spatzen gewesen sein... wobei... so ein bisschen Westfälisch hab ich auch heraus gehört... :thumbsup: Na ich bin ja mal gespannt... :thumbup:

Eben noch Forenhenker und jetzt Tierstimmen-Versteher... man nennt ihn zukünftig Dr.Doolittle

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann macchen die aus Janne ne Balletttänzerin 8| . Naja, mit genug Äppler wirds zu ertragen sein :D

@Lorbi: Jetzt verstehe ich neben Frauen auch noch Tiere. Ich sollte mich mit diesen Fähigkeiten selbstständig machen (oder Zwangseinweisen lassen)! :D :keule1 @Dragonlord: Dazu hat er sich selbst gemacht! Ich bin mal gespannt, wie "authentisch" der Patrick diese Darstellung umgesetzt bekommt. :thumbsup: Und ja, ich nehme auch gerne einen Äppler! :trink02

Ja, wenn sich die Zeit findet, ist es wirklich eine schöne Möglichkeit seine Nase mal in ein paar gute Bücher zu stecken. Allerdings findet sich bei so vielen interessanten Leuten (erfahrungsgemäss) zum Treffen eher wenig (oder sogar gar keine) Zeit für ein ausgiebiges Bücherstudium. :thumbup: Die Zeit ist bisher leider immer viel zu schnell vergangen.

Wer kann, der kann :) Ich bin gespannt, was Amalia aus der Idee macht - und so gut, wie ich aussehe, kann ich ja eh alles tragen :D Ausserdem: IHR müsst das ertragen, nicht ich^^

Soooooo liebe Leute, nur ein kleiner Vorgeschmack, ich möchte anmerken, dass soeben aus Spass Ernst wurde, und der Ernst ist PINK Das Projekt ein tütü für Janne ist so grob fertig, die Feinheiten werden an Janne vollendet und für alle die noch unschlüssig sind ob das Forentreffen klappt..... hier ein kleiner Vorgeschmack Jannes Tütü Pinker Organza mit einer Perlenkette, Schleifen und Plastikblümchen :zunge

Soooooo liebe Leute, nur ein kleiner Vorgeschmack, ich möchte anmerken, dass soeben aus Spass Ernst wurde, und der Ernst ist PINK Das Projekt ein tütü für Janne ist so grob fertig, die Feinheiten werden an Janne vollendet und für alle die noch unschlüssig sind ob das Forentreffen klappt..... hier ein kleiner Vorgeschmack Jannes Tütü Pinker Organza mit einer Perlenkette, Schleifen und Plastikblümchen :zunge
:schock2 Ich bin Blind... :kopfhau

Ein wahrer Traum! Patrick, dieses "Tütü" geht sicher auch ohne Unterwäsche! :thumbsup:

absolut prinzessinnenverdächtig! :groehl ich bekomme die Bilder schon im Vorfeld nicht mehr aus meinem Kopf :help

Darf ich wieder hingucken? :schock2 Schwesterchen, das hast (zu) gut gemacht :D Literatur: Wer was hat zu Textilfunden der Merowingerzeit - das wäre auch etwas Tolles :)

Thomas, ich hab noch Strumpfhosen dazu besorgt..... also ganz ohne drunter geht mal gar nicht, wir haben Kinder dabei :whistling: Schleifchen für die Haare hab ich auch noch gebastelt

Neueste Beiträge

Oben