Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darfst Du nur als Teilnehmer... :zunge

Ich denke, das kollidiert bei ihm mit Schiffenberg.

Die Zöpfe muss mir jemand anders flechten, aber auch das ist kein Problem :D Und wenn, dann Samstag, damit jeder was davon hat :zunge Ich bin schon gespannt, den Bauchumfang hast du ja nun - Beine wachsen aber nur über meine tote, kalte Leiche!

Ja Maße hab ich und eine schicke Feinstrumpfhose hab ich heut auch schon bedorgt, Stoff liegt da...... Janne du bist sowas von Fällig..... Zöpfchen? neeeee du wenn dann ein Dudd und schön Rouge und Lippenstift dazu. Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung :p

Stellt was zu trinken bereit.... So einen Anblick ertrage ich nur mit gefühlten 3 Promille..... prost1 So, jetzt mal eine ernsthafte Frage: habt ihr neben der Waffenausstellung auch einen Büchertisch? Wo man mal in den Werken blättern kann.... nicht die ganze Bibliothek, nur ein paar nette Werke? ?(

Das ist doch selbstredend, dass wir nen Büchertisch haben. Und wenn **** erscheint, haben wir sogar ne kleine Bibliothek

Lass uns das Samstags spontan besprechen :D
Nix da! Die Sache ist entschieden... :D ;) Ich werde zum Treffen nicht viel an "Material" mitnehmen und mich dieses Jahr nur auf die Ausstattung beschränken, die ich Freitag & Samstag tragen (und für ein geplantes Fotoshooting benötigen) werde. Bücher? Ja, kann ich machen. Zu welcher Thematik?

Ja Maße hab ich und eine schicke Feinstrumpfhose hab ich heut auch schon bedorgt, Stoff liegt da...... Janne du bist sowas von Fällig..... Zöpfchen? neeeee du wenn dann ein Dudd und schön Rouge und Lippenstift dazu. Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung :p
Jetzt wirds ekelig quote] Ordensritter - (Johanniter, Malteser,Hospitaliter) :D Schau mal bitte, ob Du eine Armbrust und ein paar Bolzen mitbringen kannst :)

Ich habe auch immer so 4 -5 Bücher dabei, wenn es was spezielles sein soll bitte vorher melden und fragen. Ansonsten eben Wikinger oder FrüMi-lastig. Ach, so ... habe dieser Tage die Kosten der Übernachtungen übermittelt bekommen. Brennholz schlägt diesmal mit satten 30,- Euronen täglich zu Buche ... d.h. ich werde für das komplette Wochenende statt wie bisher 25,- Euronen heuer 30,- Euronen pro Nase kalkulieren müssen ... :huh:

Ordensritter - (Johanniter, Malteser,Hospitaliter)
Kann ich machen. :thumbup:
Schau mal bitte, ob Du eine Armbrust und ein paar Bolzen mitbringen kannst
Das wird höchstwahrscheinlich aus Platzgründen nichts werden.
Ach, so ... habe dieser Tage die Kosten der Übernachtungen übermittelt bekommen. Brennholz schlägt diesmal mit satten 30,- Euronen täglich zu Buche ... d.h. ich werde für das komplette Wochenende statt wie bisher 25,- Euronen heuer 30,- Euronen pro Nase kalkulieren müssen ...
Ok, du hast ihm wohl veraten das ich auch komme? :D Dann passe ich das mal an. :thumbup:

Dann plane ich das mal ein. Wenn was bestimmtes gewünscht wird, melden. Die Tage sind noch ein paar Werke hinzugekommen.... Ich muss noch die Literaturliste hier im Forum anpassen.

@Forenhenker: Stangenwaffen spätes 15:jhdt... da könnte ich noch Input brauchen

Neueste Beiträge

Oben