jonny robels
Well-known member
Das sollte ich besingen...
Das wäre doch mal was! Los Jonny, gib dir einen Ruck! :thumbsup:Darfst Du nur als Teilnehmer... :zunge
Nix da! Die Sache ist entschieden... Ich werde zum Treffen nicht viel an "Material" mitnehmen und mich dieses Jahr nur auf die Ausstattung beschränken, die ich Freitag & Samstag tragen (und für ein geplantes Fotoshooting benötigen) werde. Bücher? Ja, kann ich machen. Zu welcher Thematik?Lass uns das Samstags spontan besprechen
Jetzt wirds ekelig quote] Ordensritter - (Johanniter, Malteser,Hospitaliter) Schau mal bitte, ob Du eine Armbrust und ein paar Bolzen mitbringen kannstJa Maße hab ich und eine schicke Feinstrumpfhose hab ich heut auch schon bedorgt, Stoff liegt da...... Janne du bist sowas von Fällig..... Zöpfchen? neeeee du wenn dann ein Dudd und schön Rouge und Lippenstift dazu. Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung
Kann ich machen. :thumbup:Ordensritter - (Johanniter, Malteser,Hospitaliter)
Das wird höchstwahrscheinlich aus Platzgründen nichts werden.Schau mal bitte, ob Du eine Armbrust und ein paar Bolzen mitbringen kannst
Ok, du hast ihm wohl veraten das ich auch komme? Dann passe ich das mal an. :thumbup:Ach, so ... habe dieser Tage die Kosten der Übernachtungen übermittelt bekommen. Brennholz schlägt diesmal mit satten 30,- Euronen täglich zu Buche ... d.h. ich werde für das komplette Wochenende statt wie bisher 25,- Euronen heuer 30,- Euronen pro Nase kalkulieren müssen ...
Das ist schade, vielleicht klappt es ja im HerbstJa, da ist Schiffenberg, und da muß ich mir meyn täglich Brot erspielen...geht wohl nicht! :nein
Ich guck mal nach. :thumbup:@Forenhenker: Stangenwaffen spätes 15:jhdt... da könnte ich noch Input brauchen
Ritter Erasco hast du noch Platz für mich und eventuell auch Töchterchen wenn du so viele Sachen mit nimmst?Ich guck mal nach. :thumbup:@Forenhenker: Stangenwaffen spätes 15:jhdt... da könnte ich noch Input brauchen
Enter your email address to join: