Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem ich zwischendurch frohen Mutes war, was meine Teilnahme betrifft, so muss ich nun doch leider mitteilen, dass ich nicht teilnehmen werde. Wie ich es auch drehe und wende, es geht an dem Wochenende nicht. Ich vermisse Euch jetzt schon! :heul

Nachdem ich zwischendurch frohen Mutes war, was meine Teilnahme betrifft, so muss ich nun doch leider mitteilen, dass ich nicht teilnehmen werde. Wie ich es auch drehe und wende, es geht an dem Wochenende nicht. Ich vermisse Euch jetzt schon!
Ach Scheisse... ;(
Ich würde dafür plädieren, dass du den Karolinger mitbringst. Würd den gerne mal live sehen.
Ich auch. Bring doch deinen DO (zivile Variante würde schon reichen) mit, dann pack ich die auch noch ein. :thumbup:

@'Sky Ich schließ mich an mit dem Karolingerwunsch :)

Ich habe mich gefreut einmal dabei zu sein, aber es geht dieses Mal leider nicht. Mit Ritter Erasco kann ich nicht mit fahren und die Reise mit den ÖV ist zu lang - und zu teuer. :(

@Wolfram von Gelenhusen ach, du meinst da ist ein Karolinger-Outfit nicht drin :/ ? Na, mal gucken ob Sky es einpackt... :)
Na ob Sky seinen Karolinger einpackt weiß ich nicht :ups Ich wollte nur keinen Kinderpunsch :D Nächste Woche muß ich noch ein paar Kleinigkeiten für Deinen Prinzessinnen Kaffee organisieren :saint:

Heieieiei ... ja ja ok ich pack das DO brüderchen und die Zipfelmütze ein ^^

pfffff...... was bringe ich dann mit..... ???

Dich selbst und Deine Lebensgefahr? :D
dann lasse ich die Karolingerin zu Hause, genauso die Skandinavierin und die 1250erin auch - passt :thumbsup: und ich weiß was ich anziehen muss. Die 21. I.G.Kognito Klamotten

Pffff, ich erkenne dich auch in zivil. Bring bloß was schickes zum Anziehen mit! :)

Neueste Beiträge

Oben