Schwester_Amalia
Well-known member
oje, gleich so schlimm....... Dann pack alles ein und mach ne Modenschau für uns :thumbsup:
Ich bin doch net narrisch un pack alles ein 8ooje, gleich so schlimm....... Dann pack alles ein und mach ne Modenschau für uns :thumbsup:
Ach Scheisse... ;(Nachdem ich zwischendurch frohen Mutes war, was meine Teilnahme betrifft, so muss ich nun doch leider mitteilen, dass ich nicht teilnehmen werde. Wie ich es auch drehe und wende, es geht an dem Wochenende nicht. Ich vermisse Euch jetzt schon!
Ich auch. Bring doch deinen DO (zivile Variante würde schon reichen) mit, dann pack ich die auch noch ein. :thumbup:Ich würde dafür plädieren, dass du den Karolinger mitbringst. Würd den gerne mal live sehen.
Du möchtest Kinderpunsch, bist du sicher? Nichts leichter als dasWas für ein Kinderpunsch? Oder war es Kinderwunsch?
Nanee, Du kriegst doch schon PrinzessinnenKaffeeDu möchtest Kinderpunsch, bist du sicher? Nichts leichter als das
Na ob Sky seinen Karolinger einpackt weiß ich nicht :ups Ich wollte nur keinen Kinderpunsch Nächste Woche muß ich noch ein paar Kleinigkeiten für Deinen Prinzessinnen Kaffee organisieren :saint:@Wolfram von Gelenhusen ach, du meinst da ist ein Karolinger-Outfit nicht drin :/ ? Na, mal gucken ob Sky es einpackt...
Dich selbst und Deine Lebensgefahr?pfffff...... was bringe ich dann mit..... ???
dann lasse ich die Karolingerin zu Hause, genauso die Skandinavierin und die 1250erin auch - passt :thumbsup: und ich weiß was ich anziehen muss. Die 21. I.G.Kognito KlamottenDich selbst und Deine Lebensgefahr?
Enter your email address to join: