Janne Varulfson
Well-known member
Ich spiele sie aus, keine Sorge. Das rosa Tütü will ich mir auch nicht entgehen lassen Zur Not komm ich mal zu Amalia und trag es. Oder in Ulm-Wiblingen oder so.
Ich schrieb doch, ich kann ihn bedienen. Aber wenn soetwas passiert haben mindestens drei Leute "geschlafen"... naja, halb so wild... keine Verletzten, nur Blechschaden. Wolfram zahlt den Sprit? :schock2Hmm ok, das warst dann aber nicht du oder ? tagesanzeiger.ch/panorama/verm…ieferwagen/story/14942195 Quelle: tagesanzeiger
Und auftanken muß er mit 20L Kanister prost1Ich schrieb doch, ich kann ihn bedienen. Aber wenn soetwas passiert haben mindestens drei Leute "geschlafen"... naja, halb so wild... keine Verletzten, nur Blechschaden. Wolfram zahlt den Sprit? :schock2Hmm ok, das warst dann aber nicht du oder ? tagesanzeiger.ch/panorama/verm…ieferwagen/story/14942195 Quelle: tagesanzeiger
:keule1Janne kneifen gilt nicht..... ausser Wolfram springt für dich ein..... einer trägt Tütü
Wolfram zahlt den Sprit?
Auf dem Panzerplatz stehen die Dinger aufgetankt herum, im zweifelsfall halten wir an ner Tankstelle, die werden schon auf 120mm rausgeben könnenUnd auftanken muß er mit 20L Kanister
Nix da. Wir wollen doch alle was davon haben, live und in Farbe :zungeDas rosa Tütü will ich mir auch nicht entgehen lassen Zur Not komm ich mal zu Amalia und trag es. Oder in Ulm-Wiblingen oder so.
Und vergiss ja den Handbremsschlüssel nichtNa dann... :thumbsup: Marcus, du organisierst bitte den Bolzenschneider für das Vorhängeschloss an der Kommandantenluke, den Schlitzschraubendreher zum starten bring ich mit. Ich müsste noch meine Sprechhaube aus dem Keller holen. Der umgebaute Stecker für den MP3-Player liegt auch schon parat... kann also losgehen... :groehl :schock1 :zunge :kopfstreichel :thumbup:
Brauch man nicht... geht auch ohne... Patrick müssten wir dann (wenn uns nicht der Motor stirbt, die Kette um die Ohren fliegt, oder der Sprit ausgeht und wir tatsächlich durchkommen) wahrscheinlich rückzu auf das Topdeck binden... Er passt evtl. nicht durch die Ladeschützenluke. ^^ Oder wir binden ihn (wie ein Faultier) ans Rohr. :thumbsup:Und vergiss ja den Handbremsschlüssel nicht
=O ...Bilder, aus meinem Kopf :groehl Ihr seid echt schräg. Ich freu mich aufs Treffen!Oder wir binden ihn (wie ein Faultier) ans Rohr.
Wenn ich mich recht erninnere, geht das auch mit dem Bolzenschneider... Ich sehe schon... wir haben am Forentreffen noch ein Thema zum "fachsimplen"... :thumbsup:Natürlich brauchen wir den ... Schon ma mit angezogener Handbremse gefahren ?
Leopard 2 A7+ mit Räumschild, oder willst Du den komischen Ami Panzer fahren, der so viel Sprit braucht das es beim Leopard für Hin- und Rückweg reicht?Oh, cool... Wenn es ein deutscher Panzer ist, komme ich mit. Den kann ich bedienen.
Und was lassen wir laufen, Highway to hell, On the road again, Spiel mir das Lied vom Tod? Wehe Du lässt den Walkürenritt laufenNa dann... :thumbsup: Marcus, du organisierst bitte den Bolzenschneider für das Vorhängeschloss an der Kommandantenluke, den Schlitzschraubendreher zum starten bring ich mit. Ich müsste noch meine Sprechhaube aus dem Keller holen. Der umgebaute Stecker für den MP3-Player liegt auch schon parat... kann also losgehen... :groehl :schock1 :zunge :kopfstreichel :thumbup:
Der Handbremsschlüssel ist sowas ähnliches wie die ausgleichsgewichte der Wasserwage Kleiner Scherz für die Neulinge um sie mal quer durch das Kätzchen zu jagenWenn ich mich recht erninnere, geht das auch mit dem Bolzenschneider... Ich sehe schon... wir haben am Forentreffen noch ein Thema zum "fachsimplen"... :thumbsup:Natürlich brauchen wir den ... Schon ma mit angezogener Handbremse gefahren ?
Preussens Gloria wäre cool oder die Deutsche Kaiser Hymne passen ganz gut oder ... "Ob’s stürmt oder schneit, Ob die Sonne uns lacht" (haben wir zumindest immer singen müssen ) :keule1Leopard 2 A7 (der mit dem Räumschild), oder willst Du den komischen Ami Panzer fahren, der so viel Sprit braucht das es beim Leopard für Hin- und Rückweg reicht?Oh, cool... Wenn es ein deutscher Panzer ist, komme ich mit. Den kann ich bedienen.Und was lassen wir laufen, Highway to hell, On the road again, Spiel mir das Lied vom Tod? Wehe Du lässt den Walkürenritt laufenNa dann... :thumbsup: Marcus, du organisierst bitte den Bolzenschneider für das Vorhängeschloss an der Kommandantenluke, den Schlitzschraubendreher zum starten bring ich mit. Ich müsste noch meine Sprechhaube aus dem Keller holen. Der umgebaute Stecker für den MP3-Player liegt auch schon parat... kann also losgehen... :groehl :schock1 :zunge :kopfstreichel :thumbup:
Ich wusste es doch... kam mir irgend woher bekannt vor. ^^ Bin mir nicht mehr sicher. Aber beim Leopard1A5 (auf dem hab ich noch gedient, bevor wir auf 2A5 umgestiegen sind) gab es das wirklich. Da konnte man einen Hebel der Feststellbremse mit einem Vorhängeschloss sichern. @Marcus: Aber der Sound der Turbine im Abrams ist dafür Weltklasse... und das steuern mit dem Motorradlenker war auch mal eine Erfahrung...Der Handbremsschlüssel ist sowas ähnliches wie die ausgleichsgewichte der Wasserwage Kleiner Scherz für die Neulinge um sie mal quer durch das Kätzchen zu jagen
Ich hoffe es doch nicht... Die Leitplanke wird uns nicht halten... Aber du hast Recht! Fortsetzung auf dem Forentreffen! :thumbup:Ich glaube wir driften ab :schaem
Also auch den P-Kombi einpacken :groehl Nur ob der noch passt :/Ich hoffe es doch nicht... Die Leitplanke wird uns nicht halten... Aber du hast Recht! Fortsetzung auf dem Forentreffen! :thumbup:Ich glaube wir driften ab :schaem
Enter your email address to join: