Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem ich zwischendurch frohen Mutes war, was meine Teilnahme betrifft, so muss ich nun doch leider mitteilen, dass ich nicht teilnehmen werde. Wie ich es auch drehe und wende, es geht an dem Wochenende nicht. Ich vermisse Euch jetzt schon! :heul
Ich habe mich gefreut einmal dabei zu sein, aber es geht dieses Mal leider nicht. Mit Ritter Erasco kann ich nicht mit fahren und die Reise mit den ÖV ist zu lang - und zu teuer. :(
Schade......

Pffff, ich erkenne dich auch in zivil. Bring bloß was schickes zum Anziehen mit! :)
:angel1 :angel1 :angel1 was schickes... mal überleg... Jeans und Pullover sind auch schick :D

Schicker??? ?( ich kann ja die schwarze Jeans anziehen, extra für dich .... :D Ohhh, den gelben Klappenrock kann ich nicht versprechen. Monsieur ist da manchmal etwas nun, ich sage mal, eigen. Eventuell siehst du ihn bereits in Haithabu. Vorgenommen hat Monsieur sich das für Freienfels. Ich kann natürlich erwähnen, das du den Klappenrock bewundern willst, vielleicht, aber nur vielleicht ist er dann bereit. Weil du es bist.

Na dann lass das mal einfließen. Ich bin doch so gespannt :D

Übrigens schick... ja ich habe jetzt was für schick 8o Meine neue Halskette ist fertig <3 <3 <3 Ich habe gerade Bilder gesehen *freu* ich kann sie in Haithabu abholen und bringe sie aufs Forentreffen mit... so ein bisschen "Bling Bling" kann nicht schaden :tanz01

Ich bring auch was von der fränkischen Darstellung mit. Mal gucken, wie weit ich noch komme bis zum Forentreffen.

Ich bring auch was von der fränkischen Darstellung mit. Mal gucken, wie weit ich noch komme bis zum Forentreffen.
Ahha... ich kann mir fast denken, was du vielleicht dabei haben könntest.... :heupf1

;( menno, nich noch mehr Absagen. Da ich im Moment kaum zum Hobby komm, freu ich mich um so mehr euch alle wieder zu sehen. Hab auch schon eine Quelle für richtig guten Handkäs ausgemacht.

Schade das einige alte Gesichter nicht dabei sein können ; um so mehr freue ich mich auf die "Neuen" ... Haltet mir den Anmelde-Doodle bitte auf dem Laufenden. So Ende März gehe ich die die heiße Planungsphase wie Getränke ordern, Fressalien planen , usw... @ Janne : Schicht tauschen, wir brauchen jeden Wikinger gegen diese fränkische Übermacht ! @ Panzerreiter : Sehr schade, und trotzdem viel Spaß ; bring uns ein Paar abgeschnittene Elfenohren mit !

Ich denke, ich hab da noch ein paar Trümpfe, die ich ausspielen werde. Sind ja nur 2 Dienste, die ich weg brauche. Wird schon werden ;)
Wehe wenn nicht. So ziehst Du Dich nicht aus der Affäre. Wir kommen Dich holen

Janne kneifen gilt nicht..... ausser Wolfram springt für dich ein..... einer trägt Tütü :wiki2 O man jetz machen sich alle Gedanken was se anziehn..... ich stand ja gestern schon vor meinem MA-Kleiderständer und wusste nicht was ich anziehn soll......

Neueste Beiträge

Oben