Sigurdur
Well-known member
Nachdem nun genug Fahrer da sind, könnte ich noch am Rande erwähnen, das ich die "Waffen-ATN " für den 1A5 habe ...
Schade... Dann kann ich ja den Schuppenpanzer von meiner "Mitnnehmliste" streichen.Ich bin diesmal nicht dabei.
Ich hatte ein ATN für alle vier Bedienerplätze... :thumbsup: Die Panzertruppe war der geilste Abschnitt in meiner Armeezeit... hab dort mich faszinierende Technik und ganz klasse Menschen kennengelernt... :thumbup:Bin kein Fahrer ... bin Richtschütze
Sehr gut! Dann kann die ja Dragonlord am Samstagabend nochmal zeigen, wie man richtig grillt. :zungeKollege hat mit mir getauscht, so beinahe in trockenen Tüchern
Dann weiss ich ja auch, wer Samstag die Reste verwerten muss :zunge Mein Chef muss noch zustimmen, aber im Regelfall macht der das. Dann gibts für euch erschienene einen Janne in rosa TütüSehr gut! Dann kann die ja Dragonlord am Samstagabend nochmal zeigen, wie man richtig grillt. :zungeKollege hat mit mir getauscht, so beinahe in trockenen Tüchern
so was in der Art... Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran... Diese wird mit Fett gefüllt und darunter wird ein Feuerchen entzündet ... Joa dann 1-5 Kilo Fleisch auf die Lanze spießen und brutzeln und dann malzeitFondue? Ist daß das wo man beim Essen verhungert? ?( Und ein Männer Fondue ist dann 1kg Fleisch pro Person und Bier bis zum abwinken???
Enter your email address to join: