Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem nun genug Fahrer da sind, könnte ich noch am Rande erwähnen, das ich die "Waffen-ATN " für den 1A5 habe ...

:groehl Das ist spitze! Diese Bilder in meinem Kopf :thumbsup: Danke! Damit werde ich heute den Tag überstehen (Bewerbungsgespräche stehen an). Vor allem die Begründung warum der Leopard ausgeliehen wurde: weil wir Janne im Tütü sehen wollen ... :tanz01

Gooiiil! Ne rosa Abbot. "neunundneunzig Kriegsminister..." Schalalala! [bau mal noch 'nen Sing-Smiley ein, Tom!] Janne, die Erwartungshaltung ist hoch, enttäusch uns nicht!

Also Kim jong Un hört im Panzer immer Katy Perry... :D Wenn ein Bergeleo so lackiert wird wie der obere, heißt das Modell dann Marsupilami? :p Huba, Huba! Warum gibt's beim Sarwürker die effektivsten Panzersperren? Weil der die Ketten hemmt... :groehl :groehl :bye01 Und jetzt schön in Freienfels auf die Wiese fahren... :schock1

Ich bin diesmal nicht dabei.
Schade... Dann kann ich ja den Schuppenpanzer von meiner "Mitnnehmliste" streichen.
Bin kein Fahrer ... bin Richtschütze
Ich hatte ein ATN für alle vier Bedienerplätze... :thumbsup: Die Panzertruppe war der geilste Abschnitt in meiner Armeezeit... hab dort mich faszinierende Technik und ganz klasse Menschen kennengelernt... :thumbup:
Kollege hat mit mir getauscht, so beinahe in trockenen Tüchern
Sehr gut! :D Dann kann die ja Dragonlord am Samstagabend nochmal zeigen, wie man richtig grillt. :zunge

Kollege hat mit mir getauscht, so beinahe in trockenen Tüchern
Sehr gut! :D Dann kann die ja Dragonlord am Samstagabend nochmal zeigen, wie man richtig grillt. :zunge
Dann weiss ich ja auch, wer Samstag die Reste verwerten muss :zunge Mein Chef muss noch zustimmen, aber im Regelfall macht der das. Dann gibts für euch erschienene einen Janne in rosa Tütü :D

Also am letzten Forentreffen hat der Janne das sehr gut mit dem Grillen gemacht :thumbup: Irgendwie geht mir das Bild nicht aus dem Kopf, wenn 3 Ordensritter mit nem Panzer bei Janne auf Arbeit auftauchen und er mit dem Tütü einsteigt :kopfhau :help

@ Janne : oh ja wir machen ein Männer Fondue :p sofern das jemand kennt :rolleyes:

Fondue? Ist daß das wo man(n) beim Essen verhungert? ?( Und ein Männer Fondue ist dann 1kg Fleisch pro Person und Bier bis zum abwinken???

Fondue? Ist daß das wo man(n) beim Essen verhungert? ?( Und ein Männer Fondue ist dann 1kg Fleisch pro Person und Bier bis zum abwinken???
so was in der Art... Man braucht eine Badewanne, ein älterer Typ aus Blech mit Füßen dran... Diese wird mit Fett gefüllt und darunter wird ein Feuerchen entzündet ... Joa dann 1-5 Kilo Fleisch auf die Lanze spießen und brutzeln und dann malzeit :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben