Thomas W.
Moderator
Ja, wirklich schade... ich hab dich gerade von der Anmeldeliste runter genommen.Schade, dass du nicht kommst **** !
Ja, wirklich schade... ich hab dich gerade von der Anmeldeliste runter genommen.Schade, dass du nicht kommst **** !
Wenn meine bescheidenen Interpretationen deinen Ansprüchen genügen sollten, darfst du dich gerne aus meiner Galerie mit Fotos für eure Themenwoche bedienen. Evtl. findest du etwas für das HoMi und das frühe 16. Jhdt.? Zum Forentreffen kommen sicher noch ein paar ordentliche HoMi-Aufnahmen dazu. :thumbup:Wozu das Ganze: Im Juni ist Themenwoche "Mittelalter" an meiner Grundschule und ich möchte gerne einen Zeitstrahl haben, wo die Kinder sehen können, dass das Mittelalter a) lang war und b) sich Mode/Waffen etc. geändert haben - ihr wisst ja, damals liefen alle immer in Plattenrüstung rum und so
Du solltest an Deiner Bewaffnung und Deinem Auftreten arbeiten, um mich macht man mittlerweile einen großen BogenIn der Hauptstadt geht das nicht so gut ohne dass man 3 Anzeigen wegen Lärmbelästigung hat
Naja, Schwert ist da, aber den Helm muss ich ja erst noch bauenDu solltest an Deiner Bewaffnung und Deinem Auftreten arbeiten, um mich macht man mittlerweile einen großen BogenIn der Hauptstadt geht das nicht so gut ohne dass man 3 Anzeigen wegen Lärmbelästigung hat
Wie Recht du hast @Julian: Ich bring dir was mit Noch 3 Mal schlafen!!"Hauptstadt", Meiner! Nicht "Gelnhausen"... siebenfache Bevölkerungs- und eben logischerweise auch Deppendichte: Streß also siebenmal wahrscheinlicher 8o
Also hast doch nen Gigaliner, wenn Du heute schon damit anfängst...und heute Nachmittag fange ich an meine Sachen zusammen zu sammeln.
Nein nicht ganz... ich hab (bis auf heute) eine "Vater-Sohn-Woche" und daher nicht ganz so die Zeit und Ruhe die ich zum packen gerne hätte... Deshalb fang ich heute schon an. Dann geht hoffentlich nicht ganz soviel vergessen... :thumbup:Also hast doch nen Gigaliner, wenn Du heute schon damit anfängst...und heute Nachmittag fange ich an meine Sachen zusammen zu sammeln.
Danke, ich überlege gerade die Anschaffung eines mobilen Scanners@Wolfram, Eliot: zwei Säcke Bücher sind gepackt.
Enter your email address to join: