Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Anfrage ist raus, warte auf Antwort ... Wunschtermin 17. - 19.04.2015 , Ersatztermin die Woche vorher 10. - 12.04.2015.

Dann will ich mal die Spannung rausnehmen ; Termin wurde gerade tel. bestätigt. Fr. 17. - So. 19.04.2015 ; ca. 25 Personen werden wir problemlos unterbringen. Örtlichkeit ist diesmal - wie früher - wieder mal das Forsthaus in Gerlas ; Bad Steben OT Bobengrün. Da haben wir mehr Platz, allerdings keine Spülmaschine aber das soll unserer guten Laune keinen Abbruch tun !

Dann will ich mal die Spannung rausnehmen ; Termin wurde gerade tel. bestätigt. Fr. 17. - So. 19.04.2015 ; ca. 25 Personen werden wir problemlos unterbringen. Örtlichkeit ist diesmal - wie früher - wieder mal das Forsthaus in Gerlas ; Bad Steben OT Bobengrün.
Schön, dass freut mich aber! :thumbup:
Da haben wir mehr Platz, allerdings keine Spülmaschine aber das soll unserer guten Laune keinen Abbruch tun !
Kommt darauf an wer abspühlen muss... :D

Dann will ich mal die Spannung rausnehmen ; Termin wurde gerade tel. bestätigt. Fr. 17. - So. 19.04.2015 ; ca. 25 Personen werden wir problemlos unterbringen. Örtlichkeit ist diesmal - wie früher - wieder mal das Forsthaus in Gerlas ; Bad Steben OT Bobengrün.
Warst du jetzt nach dem Umbau schon mal zum angucken dort, Gerd? Was haben sie denn umgebaut? Vor dem Umbau hat man ja grob 75 Leute untergebracht (wenn ich es recht in Erinnerung habe). Ist die Scheune auch umgebaut? Hast du nochmal die genaue Adresse/Postleitzahl für mich. Dann stelle ich das zu besseren Übersichtlichkeit in den ersten Post und passe den Betreff noch an.

Gucken muß ich noch mal, aber nach dem tel. Gespräch ... im Haupthaus ist alles gut; momentan wird noch der Innenausbau vom Scheunendach gemacht. Haupthaus mit den Schlafräumen sowie Pergola und Scheune ist nutzbar, Scheunendach wird gerade noch ausgebaut und ggf.nicht 100 % fertig bis zu unseren Termin. Rund 25 Betten sind es im Haupthaus, deswegen die genannte Anzahl. Weitere rund 20 in "unserem Langhaus, dem Scheunendach" wenn es fertig wird. Deswegen deckeln wir bei max. 25 Nasen ( vorerst ). Die Adresse : Forsthaus Gerlas des Frankenwaldverein 95138 Bad Steben / Bobengrün Unterer Gerlas 5

Ok, interessant. Dann kann es passieren, dass wir uns dieses mal (bei kaltem Wetter) mehr im Hauptgebäude aufhalten werden?

Ok, interessant. Dann kann es passieren, dass wir uns dieses mal (bei kaltem Wetter) mehr im Hauptgebäude aufhalten werden?
Ich sehe gerade... du sagtest ja, das die Scheune nutzbar ist. Dann werden wir dort auch den Kamin anheizen dürfen. :thumbsup: Bis jetzt sind es (inkl. Xelas Tochter) laut Terminfindungs-Doodle 19 Personen. 8o Da Pip dieses mal nicht dabei sein kann, muss sie sich nicht die Arbeit machen. Ich mache den Anmelde-Doodle. http://doodle.com/zs9kkir5d7q4e38p Der befindet sich auch im ersten Beitrag dieses Themas. Also dann... Los gehts! :thumbup: :trink02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt doch schon mal super. Wenn mich Janne wieder abholen könnte wäre ich auch wieder dabei. :D

@Gerd: Kommen wir wieder (oder besser gesagt "immer noch") mit 25,-€ für's Wochenende hin? Vielleicht haben die ja durch den Umbau die Preise angehoben, oder so? Wenn nicht, sag bitte kurz bescheid. Ich müsste es im Anmelde-Doodle dann noch abändern. :thumbup:

Hab mich gleich eingetragen und freu mich wie Bolle :thumbup:

So ein bisschen seltsam ist es schon, wenn der Henker sich freut einen mal "live" kennenzulernen
:whistling: Das geht mir irgendwie öfter so... neulich im Parkhaus http://oi50.tinypic.com/2lxxyxu.jpg wollte ich ein paar Passanten nur freundlich nach der Uhrzeit fragen... und sofort... :schock1 und Licht war ja nach auch noch an... naja egal... :kopfstreichel

So ein bisschen seltsam ist es schon, wenn der Henker sich freut einen mal "live" kennenzulernen
:whistling: Das geht mir irgendwie öfter so... neulich im Parkhaus http://oi50.tinypic.com/2lxxyxu.jpg wollte ich ein paar Passanten nur freundlich nach der Uhrzeit fragen... und sofort... :schock1 und Licht war ja nach auch noch an... naja egal... :kopfstreichel
Vielleicht liegt es an Deinem Deo? Ansonsten würde mir da nichts einfallen :D

Hoffentlich wird´s richtig kalt, damit ich mit meinem neuen Mantel angeben kann. 8o

Neueste Beiträge

Oben