Thomas W.
Moderator
@Gerdchen: Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Hausreservierung?
Dann drücke ich uns die Daumen! :thumbup:Die Anfrage ist raus, warte auf Antwort
Schön, dass freut mich aber! :thumbup:Dann will ich mal die Spannung rausnehmen ; Termin wurde gerade tel. bestätigt. Fr. 17. - So. 19.04.2015 ; ca. 25 Personen werden wir problemlos unterbringen. Örtlichkeit ist diesmal - wie früher - wieder mal das Forsthaus in Gerlas ; Bad Steben OT Bobengrün.
Kommt darauf an wer abspühlen muss...Da haben wir mehr Platz, allerdings keine Spülmaschine aber das soll unserer guten Laune keinen Abbruch tun !
Warst du jetzt nach dem Umbau schon mal zum angucken dort, Gerd? Was haben sie denn umgebaut? Vor dem Umbau hat man ja grob 75 Leute untergebracht (wenn ich es recht in Erinnerung habe). Ist die Scheune auch umgebaut? Hast du nochmal die genaue Adresse/Postleitzahl für mich. Dann stelle ich das zu besseren Übersichtlichkeit in den ersten Post und passe den Betreff noch an.Dann will ich mal die Spannung rausnehmen ; Termin wurde gerade tel. bestätigt. Fr. 17. - So. 19.04.2015 ; ca. 25 Personen werden wir problemlos unterbringen. Örtlichkeit ist diesmal - wie früher - wieder mal das Forsthaus in Gerlas ; Bad Steben OT Bobengrün.
Ich sehe gerade... du sagtest ja, das die Scheune nutzbar ist. Dann werden wir dort auch den Kamin anheizen dürfen. :thumbsup: Bis jetzt sind es (inkl. Xelas Tochter) laut Terminfindungs-Doodle 19 Personen. 8o Da Pip dieses mal nicht dabei sein kann, muss sie sich nicht die Arbeit machen. Ich mache den Anmelde-Doodle. http://doodle.com/zs9kkir5d7q4e38p Der befindet sich auch im ersten Beitrag dieses Themas. Also dann... Los gehts! :thumbup: :trink02Ok, interessant. Dann kann es passieren, dass wir uns dieses mal (bei kaltem Wetter) mehr im Hauptgebäude aufhalten werden?
Ich freue mich auch dich (und alle anderen mir persönlich noch "unbekannten") mal "live" kennenzulernen. :thumbup:Hab mich gleich eingetragen und freu mich wie Bolle
So ein bisschen seltsam ist es schon, wenn der Henker sich freut einen mal "live" kennenzulernen :schock2Ich freue mich auch dich (und alle anderen mir persönlich noch "unbekannten") mal "live" kennenzulernen. :thumbup:Hab mich gleich eingetragen und freu mich wie Bolle
:whistling: Das geht mir irgendwie öfter so... neulich im Parkhaus http://oi50.tinypic.com/2lxxyxu.jpg wollte ich ein paar Passanten nur freundlich nach der Uhrzeit fragen... und sofort... :schock1 und Licht war ja nach auch noch an... naja egal... :kopfstreichelSo ein bisschen seltsam ist es schon, wenn der Henker sich freut einen mal "live" kennenzulernen
Vielleicht liegt es an Deinem Deo? Ansonsten würde mir da nichts einfallen:whistling: Das geht mir irgendwie öfter so... neulich im Parkhaus http://oi50.tinypic.com/2lxxyxu.jpg wollte ich ein paar Passanten nur freundlich nach der Uhrzeit fragen... und sofort... :schock1 und Licht war ja nach auch noch an... naja egal... :kopfstreichelSo ein bisschen seltsam ist es schon, wenn der Henker sich freut einen mal "live" kennenzulernen
Enter your email address to join: