Ob ich mich auf dich so freue, weis ich gerade selbst noch nicht soooo genau... na ok, nach einem Jahr Pause vielleicht ein kleines bisschen. :trink02Genau für dieses Wochenende hab ich Urlaub ich freu mich schon wieder sehr auf euch alle.
Ob ich mich auf dich so freue, weis ich gerade selbst noch nicht soooo genau... na ok, nach einem Jahr Pause vielleicht ein kleines bisschen. :trink02Genau für dieses Wochenende hab ich Urlaub ich freu mich schon wieder sehr auf euch alle.
Komm du mir heim, Freundchen! :wiki1Ob ich mich auf dich so freue, weis ich gerade selbst noch nicht soooo genau... na ok, nach einem Jahr Pause vielleicht ein kleines bisschen. :trink02Genau für dieses Wochenende hab ich Urlaub ich freu mich schon wieder sehr auf euch alle.
Ich drücke uns die Daumen! Sollte dies aus irgend einem Grund nicht funktionieren oder nicht mehr frei sein, hätten wir ja noch das Wanderheim als Alternative.Vorrangig sollte es ja wieder mal das Forsthaus unserer ersten Treffen werden, hoffentlich ist der Umbau fertig und der Termin frei ...
So ist es. Allerdings prüft Gerd ja noch, ob es an diesem Wochenende von der Belegung her geht. Wenn dem so ist, wird es wohl dieser Termin werden.17. 18. 19.04. hat derzeit die meiste Zustimmung.
Mir geht es genauso! Dieses Treffen ist mir mit seinen "alten und neuen" Teilnehmen über die Jahre auch sehr ans Herz gewachsen. Nur wenige Termine/Anlässe/Situationen hätten da im Moment die Chance, mich an der Teilnahme zu hindern. :thumbup: :trink02...aber lieber fahre ich zum Forentreffen