Also ich weiß nur mit was sie belegt sind, zumeist mit Gurke und röstzwiebelNein nö ist kein Fisch weil Dogfish gibbet nicht mit so schönen wuscheligen Fell Ähem äh .. ab wann sind eigentlich Hotdogs belegt
Letztendlich ist es ein schwieriges Thema, bei dem man wohl letztendlich nicht auf einnen nenner kommen wird... Ich denke hier hat jeder seine Vorstellungen, genau so wie ich. Ja bei den Kettenärmeln, muss ich noch irgend was machen, damit die nicht so schlabbernDer Seehund lebt im Wasser, also ist er ein Fisch. Wenn man es als Suppe macht, führt man ihn ja mehr oder weniger in sein gottgewolltes Element zurück. Gott will es. Ist eigentlich noch die Frage zu den Kettenbeinlingen von diesem Bild aktuell? Ich bin jetzt nochmal drüber gestolpert, und frage mich, ob das nicht einfach seidene Strümpfe mit kreisförmigem Muster sind. Würde doch sicher helfen, wenn man was um die Kette bindet, damit die beim Laufen weniger schlackert. Ein Verbesserungsvorschlag zu der sonst sehr geilen Klamotte wären noch die Kettenhemdärmel. Die könnte man in den noch kalten Frühlingsnächten mal anpassen, damit sie nicht so schlabbern.
Ich meine das auch nur als Interprätationsvorschlag. Mir scheint das jedenfalls eine durchaus D3enkbare und praktikable Möglichkeit zu sein, oder bin ich da völlig falsch?Letztendlich ist es ein schwieriges Thema, bei dem man wohl letztendlich nicht auf einnen nenner kommen wird... Ich denke hier hat jeder seine Vorstellungen, genau so wie ich.
oooooookayyyyyyyyyy...das ist die bisher komischste Interpretation die ich davon gehört hab...wenn Kettenbeinlinge richtig sitzen musst du da nix drumbinden dass da nix schlackert...viele interpretieren es als Leder das mit kleinen Metallplättchen besetzt ist..ich jedoch bin unschlüssig was es sein könnt...aber mir ziemlich sicher dass deine Interpretation so nicht stimmtIst eigentlich noch die Frage zu den Kettenbeinlingen von diesem Bild aktuell? Ich bin jetzt nochmal drüber gestolpert, und frage mich, ob das nicht einfach seidene Strümpfe mit kreisförmigem Muster sind. Würde doch sicher helfen, wenn man was um die Kette bindet, damit die beim Laufen weniger schlackert.
Sowas hab ich mal auf der Marksburg am Rhein gesehen. Schaut aber eher wie eine eigenwillige Interprätation anfang des 20. Jhd. aus. Hab das Ding selbst nicht abgelichtet, aber über Google findet man das Bild hier (Quelle... finde ich auf der Seite gerade nicht)Gab es Rüstteile mit aufgenähten/aufgenieteten Ringen auf Stoff?