Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist sowie es bekannter Suchttherapeut, der selbst abstinent lebt, in Polen erlebte: "Ich trinke keinen Alkohol". "Das hier ist kein Alkohol, das ist Medizin!" (Wir reden von Vodka.) :D Ich bringe also mein "Mett" mit. :D

Das Vodka Medizin ist kann ich nur bestätigen! Wieso denke ich jetzt wieder an meinen Aufenthalt in Potsdam in der Alexandrowka...... 8o :trink01

aktualisiert: Essen Kürbissuppe (veggie, nicht vegan), Brot, Rehschulter- und Wildschweinschulterbraten aus dem Ofen, Dinkelgemüse aus der Grape von Stella Steaks & Schaschlik vom Reh .... Kartoffelsalat "schwäbischer Art" (ohne Speck & Fleischbrühe, aber mit Gemüsebrühe) von Swanhild (Kimchi) Vegetarischen Döner von Troglodyt Nudelsalat und was für auf den Grill von Eliot Steaks von Marculf (Tzaziki ) veg. Mett von Mondspeer Gebäck von den Coppernos Getränke 1 Kasten Wasser, 1 Kasten Bier 2 Kästen Cola, Fanta, Sprite gemischt Drachenblut ausm Urewald

Sagt mal, wenn ich so mitzähle, soll ich noch einen Kasten Mineralwasser aus dem Odenwald mitbringen? Oder Quellwasser?

Aber bitte lebendiges Wasser, also mit Kohlensäure :)

Kohlensäure entwickelt das Kimchi auch gerade schon. Das hab ich am Samstag angesetzt und es riecht schon recht vielversprechend :D

Ich hab mir zum Kimchi gerade mal den ein oder anderen Artikel angesehen, bis hin zur Milchsäuregärung. Manche Sachen sollte man lieber nicht so genau verstehen wollen :D

so wie Sauerkraut?? Ich bin gespannt!

Ja, Sauerkraut aus Chinakohl mit ein paar Gewürzen. Eigentlich sollte es aber noch länger gären. Richtig gut wird es erst nach 3-4Wochen. Ich bin auch gespannt wie es aufgenommen wird ^^

Der war gut :thumbsup: Ich nehme das schon ganz traditionell durch den Mund auf. Ich hab aber auch schon erlebt, dass das jemand zwar in den Mund genommen hat, aber zur Aufnahme ist es nicht gekommen. :rolleyes:

Ich durfte das beim Koreaner schon mal essen ....

Mit Riesenschritten nähert sich der Stammtisch :D Ich möchte noch etwas zur Anfahrt schreiben. Da die Ortsdurchfahrt von Storndorf gesperrt ist sollten alle über Feldatal Windhausen anfahren (das machen eh die meisten, ich will es nur erwähnen). Nach Windhausen, im Abzweig nach Storndorf steht eine Barke. Bitte ignorieren und daran vorbeifahren, Richtung Storndorf. Den kurvigen Berg herunterfahren und dann nach dem Waldanfang, nach ca. 150 m rechts in die Schneise. Ich werde noch was an den Abzweig zur Schneise stellen, damit keiner vorbeisaust. Noch Fragen? @Dragonlord dann wollen wir mal hoffen, dass es zumindest bis zum Sonntag bei ruhigem und trockenem Spätsommer- ...äh Herbstwetter bleibt

Nunja, laut meiner Wetterapp (Welche oft richtig liegt) soll es gegen Abend in Storndorf zu Regnen anfangen. Aber ich denke ich komm trotzdem. Zur Not nehm ich noch Regenklamotten mit und verzieh mich halt wenn es zu schlimm wird. Nur wenn es schon mittags schüttet bleib ich halt Zuhause ;(

Ich muss mich morgen mal um die Anfahrt aus Richtung Norden kümmern ;) So ohne LTE hilft mir mein Smartphone nüscht und beim PC hier gehen die Naviprogramme nicht..... IT Sicherheitstechnik der Behörden - wie spaßig.

Neueste Beiträge

Oben