Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Öhm, Stella... *hüstel* Ist das Ernst gemeint???? Wenn ich, als alter Geocacher, mir diese Zahl anschau, nunja.. das bekomm ich gar nicht so in mein Navi. Jedenfalls ist bei mir nach der 5. Zahl nach dem Punkt Schluss. Wenn das jetzt die wirklich genauen Geo-Daten sind... öhm... dann ist das in etwa die Fläche die der Fußabdruck einer Ameise einnimmt. Leider ist die Genauigkeit meines Outdoornavi bei max 3m im Umkreis. Aber letztlich egal, ich werde es finden ^^

Breitengrad: 50.65597979551149 Längengrad: 9.225983619689941
50.65597979551149 9.225983619689941 Gib das mal so in Googel ein........ Aber mit der Dezimalgradumrechnung klappt nicht so (Gauss Krüger wäre einfacher gewesen) - aber so kannst du beim Navi ne direkte Karteneingabe machen.

Jetzt habe ich es zumindest in Google Maps gefunden. Wenn Ihr es genau so bei maps.google.de eingebt, kommt Ihr zumindest in Feldatal an: "50.6559, 9.2259" Ansonsten nehme ich die Webgeschreibung. Feldatal findet mein Navi. :D

Ihr habt Probleme. ;) Ich nehme Classic Display........ :D

Leute, sie seid ihr eigentlich in den Zeiten vor Navis irgednwi angekommen? Das lässt ja tief blicken :whistling: Ich bin kein Geocacher und komme trotzdem dahin, wo ich will...also packt das Pfadfinderwissen mal aus ;) Also nochmal. In Feldatal Richtung Windhausen. Nach Ortsausgang Windhausen kommt rechterhand ein Aussiedlerhof. Dort rechts einbiegen Richtung Storndorf (am Baustellenschild vorbei) Die Straße herunterfahren bis zum Wald (rechterhand stehen mehrere Windräder) Nach ca 150 m nach dem Waldbeginn in die erste Schneise rechts fahren! Ich häng noch was in den Baum, damit das besser ersichtlich ist. Ich bin zwischen 12 und 13 Uhr da. Bis denne, ich freu mich! :)

Hallo Volker, Schön, dass du auch kommst!! Maps-Google mal Feldatal Windhausen. Von dort aus hab ich es unten notiert. Per Pn kommt noch meine Handynummer. Ich fahre jetzt zügig los.

Ich bin bislang auch ohne Navi überall hin gekommen, aber wenn schon Koordinaten, dann will ich sie verstehen. :D Jetzt hat es ja geklappt. Ich habe Deine Wegbeschreibung auch eingepackt. Gute Reise und bis nachher.

Dem kann ich mich einfach mal so anschließen. Das war ne ziemlich coole Truppe :thumbup: Ich hoffe ihr kommt alle heil nach Hause, bzw. seid dort längst angekommen :)

:laola01 Es war grandios mit Euch. Beim nächsten Mal wird das Ziel größer. Dafür stehe ich mit meinem Namen ;)

von wegen Fuchs...Perserkatze..manmanman :D (ok, Zwergperserkatze)

*gnihiii* Und was läuft gerade in der Flimmerkiste: Liebesgrüße aus Moskau.... Ian Fleming ist unter uns. :D

Vielen Dank an alle für die vergnüglichen Stunden - uns hat´s super viel Spaß gemacht und es war schön ein paar bisher unbekannte Forengesichter mal von Aug zu Aug zu sehen. Und die Location für den "Plan B" war mehr als genial !! Grüße von den (diesmal nur 3) Coppernos

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen..... Danke für die gelungene Organisation und die Lokation und an alle die geholfen haben dieses Treffen zu dem zu machen was es war :danke

Moin, ich hab mal das taugliche Gruppenbild hochgeladen :) Seid ihr damit einverstanden, dass ich die anderen Bilder (7 Stck) auch in die Galerie hier hochlade?

Fand es gestern auch schön, auch die Location. Freu mich schon aufs nächste Mal. Und mit den Bildern hab ich aich keine Probleme. prost1

Neueste Beiträge

Oben