Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK. Soll ich sonst noch irgend etwas mit bringen? Ich habe ein wenig den Überblick verloren, was noch fehlen könnte. Also außer dem Drachenblut aus dem Urewald.
@Mondspeer: Ist denn Käsedöner überhaupt für Dich in Ordnung als Vegetarier? Ich bin keiner und wenn es gegrillte Wildspezialitäten gibt... Wenn ich 2 Fladenbrote+Zubehör mitbringe kann man daraus 8 Portionen zubereiten. Ich denke fast, dass das reicht. Meistens gibt es ja eher zuviel zu essen als zu wenig.
Käsedöner ist sowieso OK. Aber ich gestehe, dass ich im Moment als Vegetarier eh nicht so konsequent bin. Wenn es Wild gibt, oder Fleisch aus vernünftiger Haltung, werde ich derzeit durchaus schwach. :S Insofern mache ich mir keine Gedanken, dass ich nicht satt werde.
Winzige Änderung: Essen Kürbissuppe (veggie, nicht vegan), Brot und noch etwas Wildes für den Grill (mal schauen, was die Truhe so hergibt) von Stella Steaks & Schaschlik vom Reh .... Kartoffelsalat "schwäbischer Art" (ohne Speck & Fleischbrühe, aber mit Gemüsebrühe) von Swanhild (Kimchi) Vegetarischen Döner von Troglodyt Nudelsalat und was für auf den Grill von Eliot Steaks von Marculf (Tzaziki ) Getränke 1 Kasten Wasser, 1 Kasten Bier 2 Kästen Cola, Fanta, Sprite gemischt Drachenblut ausm Urewald Mein Göttergatte hat soeben entschieden, dass er Schaschlik und Steaks vom Reh machen will....
Seid gegrüßt alle Leute vom Stammtisch Freue mich auf den Austausch und das Kennenlernen! Komme gerne mit Keltischer Fraktion Meinem Sohn und einem lieben Freund Bis am Samstag Lady Morgana :knuddel prost1
Sorry Leute, aber ich muss absagen. Ich hab heute mein Auto auseinander genommen (noch nicht soweit wie ich muss, aber ich hab noch Zeit bis die ETeile kommen). Ersatzteile werden ca Mittwoch hier ankommen. Ich mach soweit alles selber, aber die ganze Zahnriemengeschichte muss mein Schrauber machen und der kann erst Freitag. Also muss ich Samstag die Kiste wieder zusammen nageln, da meine Frau ab Montag Frühschicht hat und ich dann ihr Auto nicht mehr nehmen kann. Und egal wie - die Kiste muss spätestens Sonntag wieder laufen - sonst hab ich ein Problem ! BTW: Wasserpumpe verreckt, dadurch oder auch andersrum das Thermostat hinüber und als Folgeschaden Kopfdichtung geschrottet. Ob ich jetzt Öl in das Kühlwasserausdehngefäß schütte oder Wasser in den Motor macht gerade keinen Unterschied. Beides schmierige braune Brühe. Eine Kerze ist noch angebacken - mal sehen ob die raus bekomme ohne das Gewinde zu schrotten. Ansonsten brauch ich noch nen neuen Kopf! Gut das ich nächste Woche Nachtschicht habe - da kann ich tagsüber wenigstens was machen. Eigenes Bild
Mist, Mist, Mist, das das ist sehr schade Johann Du bekommst das bis Sonntag hin..Tschakka, ich drücke dir ganzs fest die Daumen! Berenika hat unter Vorbehalt auch auch abgesagt, weiel sie warscheinlich arbeitsmäßig einspringen muss. Danke für das Telefonat und die Nachricht hier Lady Morgana. Wir freuen uns! Und es hat sich noch ein Gast aus dem Forum angemeldet mit Fragezeichen, deshalb lass ich das erstmal mal so stehen.
Essen Kürbissuppe (veggie, nicht vegan), Brot und noch etwas Wildes für den Grill (mal schauen, was die Truhe so hergibt) von Stella Steaks & Schaschlik vom Reh .... Kartoffelsalat "schwäbischer Art" (ohne Speck & Fleischbrühe, aber mit Gemüsebrühe) von Swanhild (Kimchi) Vegetarischen Döner von Troglodyt Nudelsalat und was für auf den Grill von Eliot Steaks von Marculf (Tzaziki ) was zum Grillen von Lady Morgana Getränke 1 Kasten Wasser, 1 Kasten Bier 2 Kästen Cola, Fanta, Sprite gemischt Drachenblut ausm Urewald
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.