Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Dragonlord: ich kann als Regenschutz gerne eine Plane mitbringen. Die wäre dann aber blau und aus Kunststoff und garnicht mittelalterlich.

Es gibt auch draußen die Möglichkeiten sich unter ein Dach zu stellen. Als Lagernde kann ich mein Sonnensegel noch einpacken. Das könnten wir zur Not spannen.

Wow, macht euch nicht so einen Aufwand. Wenn es, wie bisher leider, wirklich leicht regnerisch wird, komm ich eben in moderner Outdoor-Klamotte. Ich warte jetzt bis morgen Nachmittag den Wetterbericht ab und entscheide dann. Bring auch genug Medikamente für mich mit und vielleicht geht es ja einigermassen. Auf den Hund von Xela hab ich im Wanderheim ja auch kaum reagiert. also in froher Hoffnung: Bis Samstag prost1

Teilnehmer: Swanhild, 2 Personen StellaSplendens, 2 Pers. Dragonlord, 1 Pers. Mondspeer, 1 Pers. Marculf, 2 Pers. Arnulf, 4 Pers. Troglodyt, 1 Pers. Eliot, 1 Pers. Elisabeth v. Homburg 1 Pers. Lady Morgana, 3 Pers. Gesamt: 18 Essen & Trinken: Kürbissuppe (veggie, nicht vegan), Brot, Rehschulter- und Wildschweinschulterbraten aus dem Ofen, Dinkelgemüse aus der Grape von Stella Steaks & Schaschlik vom Reh .... Kartoffelsalat "schwäbischer Art" (ohne Speck & Fleischbrühe, aber mit Gemüsebrühe) von Swanhild (Kimchi) Vegetarischen Döner von Troglodyt Nudelsalat und was für auf den Grill von Eliot Steaks von Marculf (Prinzessin tauglich :zunge ) (Tzaziki ) veg. Mett von Mondspeer Gebäck von den Coppernos Getränke 2 Kasten Wasser, 1 Kasten Bier 2 Kästen Cola, Fanta, Sprite gemischt Drachenblut ausm Urewald Ist das jetzt so der letzte Stand, oder gibt es noch Änderungen?

Frauen und Männer, dass klingt wirklich sehr lecker und nach einem schönen Abend! Ich wünsche euch allen viel Spass (und wäre da auch gerne dabei gewesen)! :trink02 :party02

Steaks von Marculf (Prinzessin tauglich :zunge )
Halllllooooo, das sind wir doch auch alle...Prinzessinen, außer dir natürlich ...Feuerkünstler :whistling: @Ritter Erasco Vielen Dank, wir werden auch mal auf dich anstoßen :trink02

Ich finde die Idee mit dem Sonnensegel auch gut. Und zu Marculfs Liste nichts hinzu zu fügen. Und freue mich schon auf Samstag. :D

Seid gegrüßt miteinander Da das Wetter am Samstag zu 80 % aus Regenbesteht muß die Keltenfraktion leider absagen! Viel Spaß Euch allen Lady Morgana :danke Trotzdem für die Einladung

Kelten können nicht schwimmen? :badewanne ..trotzdem schönes Wochenende! Na dann.. wie das Wetter auch wird.. ich werde in jedem Fall da sein.

Es ist doch nur Regen.... Selbst wenn es junge Hunde und Katzen regnet, ich bin da!

Regen? Mein Wetter Bericht meldet das nicht.... und seit wann hält sich das Wetter an die Vorhersage? :love: Schaschlik ist eingelegt, Steaks ebenfalls..... fehlt nur noch der Salat und der kann bis morgen warten. ;)

Ich find auch kein Regen... ^^ Aber im Notfall ne Jagdhütte! :rolleyes: Bis morgen. :ritter01

Regen soll es erst gegen 20 Uhr geben und da auch nicht viel. Ich bin da, macht die Klammern vom Zaziki weg. Der steht schon im Kühlschrank und zieht bis morgen. Ja,ja die Kelten :rolleyes: immer angst das Taranis ihnen den Himmel auf den Kopf fallen lässt..... Bis morsche prost1

Ich freu mich auch :) Suppe ist auch fertig und das Fleisch zieht in der Marinade.

Könntest Du noch mal die GPS-Koordinaten überprüfen? Das, was Du oben geschrieben hast, kennt mein Navi nicht. Müsste ja X Grad, Y Minuten, Z Sekunden Nord und X Grad, Y Minuten, Z Sekunden Ost lauten. Oder ich verstehe es nicht.

tja Mondspeer, ich weiß und so genau kann ich es dir tatsächlich nicht sagen, nur ungefähr Breitengrad: 50.65597979551149 Längengrad: 9.225983619689941 Das Einfachste ist es Feldatal Windhausen einzugeben und dann nach der Beschreibung zu fahren

Teilnehmer: Swanhild, 2 Personen StellaSplendens, 2 Pers. Dragonlord, 1 Pers. Mondspeer, 1 Pers. Marculf, 2 Pers. Arnulf, 4 Pers. Troglodyt, 1 Pers. Eliot, 1 Pers. Gesamt: 14

Neueste Beiträge

Oben