Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Mondspeer: Leider kann ich jetzt noch keine genau Zeit sagen. Ich denke wir machen das doch etwas anders. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir. Mach Deine Zeitplanung einfach so, als gäbe es mich nicht. Ich komme dann vielleicht in meiner Homo erectus-Gewandung, das hängt aber vom Wetter ab.

@Mondspeer: GROMI ist immer gut, dann sind wir schon 2! :thumbup: Was gibt es denn in Neu-Isenburg zum anschauen :?: @Marculf: Genau! ^^

...hmmmpf, Mainz-Kastel wäre super gewesen, da hätte ich es auch mal geschafft vorbei zu kommen, schade ;)

Also es tut mir leider, aber .... ... ihr müßt uns wohl alle vier ertragen :zunge Waren vor Jahren schon mal da und wir fanden es lustig - vielleicht ist es ja auch noch heute so :bye01 Und nicht zu vergessen. vielen lieben Dank an alle denkenen und orgainisierenden !! @ Markulf & Deagonlord: bringt ihr Elisabeth vom Homburg mit ?

aktueller Stand Swanhild, 2 Personen StellaSplendens, 2 Pers. Dragonlord, 1 Pers. Mondspeer, 1, evtl 2 Pers.(noch nicht ganz klar) Marculf, 1 Pers. Arnulf, 4 Pers. Troglodyt, 1 Pers. Eliot, 1 Pers. Elisabeth v. Homburg ?

Wann weiß du das denn Johann? Ich schreib euch mal mit Fragezeichen auf. Swanhild, 2 Personen StellaSplendens, 2 Pers. Dragonlord, 1 Pers. Mondspeer, 1, evtl 2 Pers.(noch nicht ganz klar) Marculf, 1 Pers. Arnulf, 4 Pers. Troglodyt, 1 Pers. Eliot, 1 Pers. (Elisabeth v. Homburg ?) Johann, 1 Pers. ? Peter, 1 Pers. ?

Swanhild, 2 Personen StellaSplendens, 2 Pers. Dragonlord, 1 Pers. Mondspeer, 1, evtl 2 Pers.(noch nicht ganz klar) Marculf, 1 Pers. Arnulf, 4 Pers. Troglodyt, 1 Pers. Eliot, 1 Pers. (Elisabeth v. Homburg ?) Johann, 1 Pers. ? Peter, 1 Pers. ? Berenika 1 Pers. :thumbsup:

Uhiiiiiii........ wird ne gute Truppe!

Ja, es wird ganz sicher sehr nett...ich freu mich drauf! Swanhild, 2 Personen StellaSplendens, 2 Pers. Dragonlord, 1 Pers. Mondspeer, 1, evtl 2 Pers.(noch nicht ganz klar) Marculf, 1 Pers. Arnulf, 4 Pers. Troglodyt, 1 Pers. Eliot, 1 Pers. Elisabeth v. Homburg 1 Pers. Johann, 1 Pers. ? Peter, 1 Pers. ? Berenika 1 Pers.

Nachdem ich jetzt zigmal versucht habe auf der Badenburg anzurufen, bzw. durchzukommen hab ich es heute endlich geschafft und nun haben wir ein Problem. Sie haben alles voll. Die Weihnachtsfeiern werfen ihre Schatten voraus...Mist :( Wat machen wir denn nu?

Immer diese Weihnachtsfeiern ;( Nächste Alternative war ?

Vielleicht die anderen Orte die genannt wurden, abtelefonieren. Wer weiß wie es da mit dem 15.11. ausschaut.

ich kann mich morgen abend mal ans Telefon klemmen

Neueste Beiträge

Oben