Hummelchen
Well-known member
Ragnar, du bekommst eine PN
Naja, wenns reicht geben wir ein Grillfest, Mod am Spieß...*grins* Das die Bälger nicht liquide sind, war doch klar, die wenigsten, die sowas machen sind Wohlhabend... Das die Polizei und das Jugendamt niemanden Stellen würde, war mir klar. Aber vieleicht kannst ja mal durch die Polizei erfragen, ob die Streetworker nicht 1-2 leute haben, die dabei sein könen. Wenn denen dadurch klar gemacht wird, dass den jugentlichen dadurch eine Changse gegeben wird, aus den Fehlern zu lernen und somit einen teil der Schulden ableisten könnten...oder sowas in der art...denn Geld wirst von denen wohl nicht zu sehen bekommen ...Oder vieleicht kannst ja im Gespräch mit den Eltern...nicht du alleine...eine entsprechende vereinbarung erlangen...sind nur solche ideen... Gruß V.was machen wir dann mit all dem Feuerholz??? aber wir werden Offtopic
Das hast du schön und passend gesagt! Das unterschreibe ich einfach malDas ist halt eine große Familie; Alle stammen vom selben Hoby ab.
......oder hinter dem Verwendungszweck "Stiftung Hummelchen" noch den Fornennamen mit angeben.LEUTE ich habe aufs Konto geschaut.......es ist der Hammer da kam einiges rein...IHR SEID TOLL...überwiesen wurde ja micht echtnamen und ich kann das ned immer zuteilen bzw. mit dem Forennamen verknüpfen wenn ihr was gekauft habt schreibt den artikel bitte mit rein damit ich den verkäufern bescheid geben kann.
Und ein Bild der Spender mit voller Bewaffnung und in voller Rüstung, :wiki1 :ritter15 damit die das nächste mal wissen mit wem sie sich anlegen und es sich dann nochmal überlegen. X( :evil:Du Hummelchen, am Ende machen wir einen schönen Bilderrahmen mit der helferliste und hängen diese in Wohnwagen
Kannst ja Hummelchens Wohnwagen, nackt putzen und die Bilder werden dann versteigert. Das ist dann Adam-ReenactmentAlso für Firiel würde ich doch glatt im Adamskostüm den Putzlappen schwingen Nur ob soetwas jemand sehen will???
Enter your email address to join: