Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machen wir dann mit all dem Feuerholz??? aber wir werden Offtopic :D
Naja, wenns reicht geben wir ein Grillfest, Mod am Spieß...*grins* Das die Bälger nicht liquide sind, war doch klar, die wenigsten, die sowas machen sind Wohlhabend... Das die Polizei und das Jugendamt niemanden Stellen würde, war mir klar. Aber vieleicht kannst ja mal durch die Polizei erfragen, ob die Streetworker nicht 1-2 leute haben, die dabei sein könen. Wenn denen dadurch klar gemacht wird, dass den jugentlichen dadurch eine Changse gegeben wird, aus den Fehlern zu lernen und somit einen teil der Schulden ableisten könnten...oder sowas in der art...denn Geld wirst von denen wohl nicht zu sehen bekommen :( ...Oder vieleicht kannst ja im Gespräch mit den Eltern...nicht du alleine...eine entsprechende vereinbarung erlangen...sind nur solche ideen... Gruß V.
 
...gebt mir eine Stunde mit denen im geschloßenen Raum....danach sind das lammfromme Buben und wollen Ritter sein :) Sie werden an meiner Tür kratzen das ich sie als Knappen aufnehme.............hoffentlich kratzen sie ned mit dem Messer oder dem Schraubenzieher an der Tür
 
Phelan, wenn Mädchen dran beteiligt warn, was machst du dann mit denen? Küchenhilfen? :D
 
Phelan, das mit dem KRatzen können sie gut, kannst im Wohnwagen nachschauen, da ist alles zerkratzt :-(
 
Japp genau LEUTE ich habe aufs Konto geschaut.......es ist der Hammer da kam einiges rein...IHR SEID TOLL...überwiesen wurde ja micht echtnamen und ich kann das ned immer zuteilen bzw. mit dem Forennamen verknüpfen wenn ihr was gekauft habt schreibt den artikel bitte mit rein damit ich den verkäufern bescheid geben kann.
 
Ich habe mir ein paar Euro abgespart und unterstütze die Stiftung Hummelchen mit... - dem Kauf eines Gegenstandes, der dieser Aktion zu Gute kommt. - Einigen Metern Stoff, die ich nicht mehr brauche. Planungsmässig geht das Paket in den kommenden Tagen auf die Reise. solidarische Grüsse, der Viator
 
Oh Mann, das ist ja echt der Hammer was hier passiert! :thumbup: Da muss ich mich ja echt ranhalten: Habe Hummelchen auch Hilfe in Form von einer Sachspende zugesagt, kann nur vor dem Wochenende gar nicht damit anfangen - Ihr seid so toll, dass man in Streß gerät ;) ;)
 
Das ist halt eine große Familie; Alle stammen vom selben Hoby ab. Liebe grüße Christian
 
LEUTE ich habe aufs Konto geschaut.......es ist der Hammer da kam einiges rein...IHR SEID TOLL...überwiesen wurde ja micht echtnamen und ich kann das ned immer zuteilen bzw. mit dem Forennamen verknüpfen wenn ihr was gekauft habt schreibt den artikel bitte mit rein damit ich den verkäufern bescheid geben kann.
......oder hinter dem Verwendungszweck "Stiftung Hummelchen" noch den Fornennamen mit angeben. ;)
 
Ich bin zutiefst schockiert. Rosi wenn ihr Hilfe braucht beim herrichten ruf an, dann komme ich übers Wochenende und helf Dirk. Schreib doch mal die Marke, Model und Baujahr deines Wohnwagens hier rein, dann kann die User Gemeinde sich rumhorchen. Vielleicht bekommen wir so Ersatzteile für euch.
Du Hummelchen, am Ende machen wir einen schönen Bilderrahmen mit der helferliste und hängen diese in Wohnwagen :)
Und ein Bild der Spender mit voller Bewaffnung und in voller Rüstung, :wiki1 :ritter15 damit die das nächste mal wissen mit wem sie sich anlegen und es sich dann nochmal überlegen. X( :evil:
 
Geil, die Idee mit der Gewandeten-Spenderliste finde ich klasse, wer nicht drauf mag, soll sich einfach von hinten fotographieren lassen :) Die Collage hänge ich dann in den Wohnwagen , das fände ich suuuuuuuuper, sozusagen ganz viele Schutzengel/ähm -Ritter mit dabei :heupf1 :heupf1 Ich hab auch schon gleich die Idee wohin ich das hänge :) die eine Schranktüre ist noch zu gebrauchen, allerdings mittels eines Schraubendrehers zu Schweizer Käse mutiert, da muss ich sowieso irgendwas drüberkleben :)
 
:D Also für Firiel würde ich doch glatt im Adamskostüm den Putzlappen schwingen :D Nur ob soetwas jemand sehen will???
Kannst ja Hummelchens Wohnwagen, nackt putzen und die Bilder werden dann versteigert. Das ist dann Adam-Reenactment :D
 
Hummelchen die Poster-Idee ist auch klasse... nur treib mal von sooovielen Leuten Kostümbilder auf - und wer nimmt sich dann die Stundenlange Fitzelarbeit-Zeit um das zu ner Collage zu machen??? ?( Aber bin beeindruckt was da bereits zusammenkam, und wohl noch zusammenkommt.... Muss sagen das ist wirklich die tollste & familiärste Community die ich kenne! :love:
 
die Collage mach ich gerne mit meinen Kindern zusammen, da sind wir schon nen Nachmittag beschäftigt, aber hei, das macht Spass! ich werde sobald es hier etwas ruhige ist einen Aufruf starten, dass jeder ein Bild von sich schickt, ich bastle das dann zusammen
 
Dooooooooooooooooooooch das WILL ich! Das ist mir absoluter Ernst! ich freu mich schon drauf und wer mir kein Foto schickt dem sein Avatar wird reingebastelt :) Die Fotos frage ich noch in einem extra Thread nach, sobald ich etwas Luft und Zeit habe :heupf1 :heupf1 :heupf1 das wird ein Megaspass :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben