Umfrage?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ PrinzessinChaos "Was macht das Buch so wichtig für uns“ ging aus den Fragen aber nicht hervor. Ich hoffe das dein Projekt für eine wissenschaftliche Arbeit dennoch genügt. Viel Erfolg. :bye01 Radulf
 
Die Antwort soll aus den Fragen ja auch nicht direkt hervor gehen, Radulf :) Sonst müsste ich die Arbeit ja gar nicht schreiben ;) Die Schlüsse aus den Fragen muss ich ja selbst ziehen :) Die Ergebnisse - wenn ihr möchtet auch gern die ganze Arbeit - veröffentliche ich gern für euch, wenn alles fertig ist :)
 
So, alle Fragen wurden beantwortet. Und damit meine Frau wenigstens einmal macht, was ich ihr sage, hat sie von mir den Link bekommen. (Ich weiss, sie macht es gern ;) )
 
geantwortet :thumbup: mögliches Problem: wenn ich Bücher hasse werd ich auch kaum so ein Fragebogen ausfüllen, wofür auch?! So werden zumindest die meisten der Antilesefraktion denken...Somit wird der Schnitt -meiner Logik nach- deutlich besser ausfallen als die Realität :pinch: trotzdem bn ich gespannt auf die Auswertung :rolleyes:
 
Lesen? Geschriebene Worte auf Papier? Solch Menschen gibt es, die das vermögen? :allah
 
Panzerreiter, gedruckte Wörter auf von Blättern Papier. Die dann als Worte Sinn ergeben. Es ist wahr, davon sollen noch welche leben
 
Lesen? Geschriebene Worte auf Papier? Solch Menschen gibt es, die das vermögen? :allah
Ja, tatsächlich... :D Und stell Dir vor, es gibt sogar Leute / Menschen, die dieses auch noch zu Ihrem ganz allgemeinen Vergnügen tun... :D :D ACHTUNG...! Der folgende Satz dient rein zur Aufrechterhaltung der Klischee-Quote... ...und damit die dort genannten Personengruppen sich nicht darüber beschweren können, nicht erwähnt oder nicht mit einbezogen worden zu sein... ;) :D Nur durfte man sowas früher in der Schule gegenüber seinen "Mitschülern" (also dem natürlich vorhandenem Gro der Sportschauhonks und zukünftigen Alkoholismusgefährdeten Kioskeckenstehern, Kirchgängern und MC-D Bediensteten, sonstigen analphabetischen Testosteron-/ Östrogen-benebelten, etc. ...) natürlich nicht laut (oder leise...) sagen, weil man dann entweder ausgelacht, für bekloppt erklärt ODER schlimmstenfalls sogar verprügelt worden wäre... Klischee Ende... Warum gibt es eigentlich keinen Klischee-Smiley...? ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker Edit...: @Chaos... Erledigt... Netter Fragebogen übrigens... :)
 
Ebenfalls mitgemacht, sehr schöner Fragebogen. Und ich finde, dass man das Thema durchaus rauslesen konnte, vor allem an einigen Fragen. Ich interessiere mich ebenfalls für das Ergebnis und die Arbeit, und viel Erfolg damit! ^^
 

Neueste Beiträge

Oben