Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach jetzt ists mir auch passiert :whistling: ich hab grad in den Vorstellungen gestöbert und ein Forumsmitglied Namens "Tristan von Leegebruch" wurde zu "Tristan mit Ledergeruch" 8o :groehl das kommt davon wenn man zu schnell zwischen den Threads schaltet. :ups
 
Nach dem lesen des tsechischen Datenblattes habe ich nun einen Verdacht weshalb manche Daten auf den PC's verschwinden. Die Ursache könnte vielleicht der Phantom Prozessor oder eine NIRVANA Grafikkarte sein. Und bei den vielen englischen Begriffen liegt es vermutlich auch am Butterbrot, äh Motherboard
 
mir hats hier im Forum die Keltische Sch(l)afkultur angetan . und ich hab mich gewundert wann denn der teil mit der Schafzucht kommt :kopfhau
 
Was bekommt man, wenn Thema und Thema-Ersteller miteinander vermischt werden?: "Eiswürfel im Mittelalter" Anstelle von "Heilkunde im Mittelalter" vom Eiswolf
 
Beim Thema "karowollstoff ???" les´ich ständig: Krawallstoff???
 
oce upon a time, one day in May, they think, they were sinking, Ein gutes TH kann lebensrettend sein
 
Zuviel Sonnenschein ließen mich wohl "Leichenhosen und Piraten" anstelle von "Leichtmatrosen und Piraten" lesen :whistling:
 
Beim Osterworkshop bei einer befreundeten Wikingergruppe las ich auf einer Rolle "Linnengarn" das nette Wörtchen "Lindisfarne". Aber das kann ja mal passieren, wenn man bei Wikingers ist *grins* :wiki4
 
Wir waren Ostersonntag auf einem Fest bei uns im Park. Mein Mann verzog irritiert die Stirn, während er einen Stand begutachtete. Irgendwann lachte er und meinte: Mensch.. hab mich schon gewundert, was ein Tierversuchsverein hier will! (Natürlich war es der TierSCHUTZverein. ;)
 
im Musikforum: "Klugsch...treffen (na ihr wisst schon) in H." Hääääääääääää??? Was solln das bitte? Ahhh, "Klangrauschtreffen" ergibt natürlich Sinn ^^
 
heute am Kiosk Tanz in den Mai für das weibliche Wohl ist gesorgt :))? es stand Leiblich
 
@Wilfried: Die hatten mich persönlich dazu eingeladen :thumbsup:
 
Gerade schrieb Ephe was von einem Leihriesensprinter und ich las: Leihpriester !?
 

Neueste Beiträge

Oben