Siamsa o`Donnell
Well-known member
Ich trau mich grad net, mich anzumelden, :ups weil ich da voraussichtlich in Irland im Praktkum bin... :heupf1 Hab allerdings noch keine feste Zusage. :heul
Urlaub: Done Ich freu mich schon sehr drauf.Urlaub ist eingereicht, obs klappt? Ich hoffe doch, immerhin arbeite ich viel und hart dafür
:knutsch01:knuddel
Haste!Ja holla, das liegt ja bei mir in der Nähe, mal sehen ob ich da Zeit habe.
Zwei Dinge, die sich ZWINGEND ausschliessen: "vegetarisch" und "Schnitzel" :help Aber ich freu mich auch, alle wiederzusehenIch freu mich jedenfalls schon wieder wie ein vegetarisches Schnitzel, euch zu sehen! :heupf1
Mir gehts genauso! :thumbup: Ich bin gerade beim Bilder sortieren über unser Gruppenfoto vom letzten Treffen "gestolpert". Ich glaube "das Lorb" hat es fotografiert. http://oi41.tinypic.com/65sihe.jpg Heute in zwei Monaten ist das vierte Forentreffen in Franken übrigens auch schon wieder "Geschichte"...Huhuuuu! Ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen! Momentan haben wir 8 Anmeldungen für Freitag und 11 für Samstag! Leute, wo seid ihr?!? Meldet euch ahaaan :!: :!: :!: Ich freu mich jedenfalls schon wieder wie ein vegetarisches Schnitzel, euch zu sehen! :heupf1
Enter your email address to join: