Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich trau mich grad net, mich anzumelden, :ups weil ich da voraussichtlich in Irland im Praktkum bin... :heupf1 Hab allerdings noch keine feste Zusage. :heul
 
Vielleicht schaffen wir es diesmal. Bis jetzt sieht es gut aus. Wir würden dann als Tagesgäste den Samstag kommen. Grüße Aennlin
 
Tut mir leid, an dem Wochenende bin ich in Leipzig. :heul
 
Danke für die Organisation. Freue mich sehr, dass es auch in diesem Herbst wieder klappt. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dass wir auch draußen sein können. Liegt ja traumhaft abgelegen, das Hüttchen. :) Habe mich soeben angemeldet. @Siamsa: Von Irland ist das doch ein Katzensprung. :keule1 Herzliche Grüße, Ewaldt
 
Hab mich mal auf Verdacht angemeldet... sieht momentan gar nicht gut aus mit Praktikum in Irland. ;( Spätestens August weiß ich, ob doch noch was klappt. :wacko: :huh: :S
 
Huhuuuu! Ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen! Momentan haben wir 8 Anmeldungen für Freitag und 11 für Samstag! Leute, wo seid ihr?!? Meldet euch ahaaan :!: :!: :!: Ich freu mich jedenfalls schon wieder wie ein vegetarisches Schnitzel, euch zu sehen! :heupf1
 
Hallo ihr lieben!
Huhuuuu! Ich wollte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen! Momentan haben wir 8 Anmeldungen für Freitag und 11 für Samstag! Leute, wo seid ihr?!? Meldet euch ahaaan :!: :!: :!: Ich freu mich jedenfalls schon wieder wie ein vegetarisches Schnitzel, euch zu sehen! :heupf1
Mir gehts genauso! :thumbup: Ich bin gerade beim Bilder sortieren über unser Gruppenfoto vom letzten Treffen "gestolpert". Ich glaube "das Lorb" hat es fotografiert. http://oi41.tinypic.com/65sihe.jpg Heute in zwei Monaten ist das vierte Forentreffen in Franken übrigens auch schon wieder "Geschichte"...
 
...na, mal schauen ob's diesmal bei mir klappt :D
 

Neueste Beiträge

Oben