für Dich schon... Dir fallen ja jetzt schon die Kleider vom Leibe, Zerhauener! Willst du nackt kommen? :zungeIch bin mir sicher, dass es nicht das letzte Treffen sein wird.
für Dich schon... Dir fallen ja jetzt schon die Kleider vom Leibe, Zerhauener! Willst du nackt kommen? :zungeIch bin mir sicher, dass es nicht das letzte Treffen sein wird.
Das wirst Du dann sehen! :schock1 Aber lass dann keinen Neid aufkommen!für Dich schon... Dir fallen ja jetzt schon die Kleider vom Leibe, Zerhauener! Willst du nackt kommen?
Kein Problem, wenn der Backofen nicht gross genug ist, schieben wie sie halt nacheinander in die Röhre! Schön das du kommst! :thumbup:Ich komme mit Kind und Hund klappt das?
Schade...Wird also leider nichts bei mir
Ja, und zur Not werden sie eben roh gegessenKein Problem, wenn der Backofen nicht gross genug ist, schieben wie sie halt nacheinander in die Röhre! Schön das du kommst! :thumbup:Ich komme mit Kind und Hund klappt das?
Dito, hätte mich echt gefreut. Aber bei mir steht demnächst mal wieder ein WO-Besuch an, dann komm ich auch mal bei dir vorbei. Alles in allem: Ich freu mich schon rieeeeeeesig aufs Treffen! :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 (Hat das gedauert, bis ichs hinbekommen habe so... :wacko: )Schade...Wird also leider nichts bei mir
wie immer also! Auch gut.wird sind dann wohl 10 Personen von Fr. auf Sa. bzw. 12 von Sa. auf So.
Vielen Dank! Ich freue mich schon wieder auf das gemeinsame Frühstück am Samstagmorgen und auf das Grillen am Abend!Ich besorge dann wie immer die Frühstückssachen und Getränke und was leckeres für Sa. Mittag. Sa. Abend grillen wir wieder, wenn das Wetter mitspielt, würde ich sagen.
Wenn ihr eine schöne Gewandung findet, dann bringt mir eine mir!Obligatorischer Gewandungskauf in Bad Steben bei Edeka.
Top!!! :thumbup:Preislich, denke ich, kommen wir wieder mit 25,- Euro pro Nase für das Wochenende hin. Darin wie immer 2 x Frühstück, beide Übernachtungen und was für zwischendurch zum knabbern.
Das denke ich auch! Super, ich bekomme gerade Hunger! :thumbup:Freitags Abend wieder unser Mitbringbuffet denke ich, war immer ne tolle Sache, oder ?
Enter your email address to join: