Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann werd ich dieses Jahr wieder eine "normale" Suppe mitbringen, schätze ich mal :D Ich freu mich schon riesig aufs Treffen und werd wohl wieder mit dem Motorrad erscheinen, hab diesmal mehr Erfahrung mit ihr und Reisen (war immerhin schon in Schweden mit meinem Schatzi). Und natürlich darf sich der Käse auch ganz offiziell reinverirren in deine Tasche :D

Ja, Mettigel am (Samstag) abend... erquickend und labend!

Cool, Projekttag A - Grillzangen fertigen , mehrere über alle Zeiten von Urnenfeld bis HoMi ... :D Freu mich ... :heupf1

sind denn Neulinge auch willkommen? Oder ist das ein Treffen unter alteingesessnen Freunden? Möchte mich nicht aufdrängen. Wie hoch belaufen sich denn die Kosten? liebe Grüße

Komm nur! Wir lieben alle Menschen... :bye01

sind denn Neulinge auch willkommen? Oder ist das ein Treffen unter alteingesessnen Freunden? Möchte mich nicht aufdrängen. Wie hoch belaufen sich denn die Kosten? liebe Grüße
Die anderen beissen auch nicht, bei mir versprech ich nix :D Wir freuen uns über jeden, der erscheint, selbst wenn er/sie aus der Oberpfalz kommt :whistling: :zunge :schock2

jetz kriegst glei a drum schelln janne :keule1 " dann douds an drum schlog, da blitz schlagt ei und dei schouch stenga aloi dou" (übersetzung: dann gibt es einen knall, der blitz schlägt ein und deine schuhe stehen alleine da) ich fahr als tagesgast rauf, weis ja net ob du ein ganzes We willst oder nur Samstag. Wenn wirklich kann ich dich am Weiden mitnehmen, einfach die b22 raufdüsen und ich fahr denn rest ;)

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich darf nich kommen, hat der Arzt gesagt. Autofahrt zu lang, und Feldbett oder Isomatte is gar nix, hat er gesagt. :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul Blöde Banscheibe, wenn die sich noch mal raus traut erzähl ich der aber mal was :cursing: Ich wünsch euch ein Tolles Wochenende und viel Spaß. Geh jetzt in die Ecke und schmoll noch ein bisschen :bye02

Ich darf nich kommen, hat der Arzt gesagt. Autofahrt zu lang, und Feldbett oder Isomatte is gar nix, hat er gesagt
Gesundheit geht vor! Gute Besserung! Ich hoffe nur, dass du jetzt nicht die "Absagewelle" losgetreten hast.... :ups P.S.: Noch vier Wochen!!! :party01

Danke. aber ich hoffe es gibt ja dann ein fünftes Treffen. Bis dahin sollte ch ja wieder fit sein :)
Wenn nicht, erzähl ICH deiner Bandscheibe mal was! Gute Besserung auch weiterhin. Wie der Dosenritter sagte, geht die Gesundheit vor allem vor.

Wirklich schade, aber so'ne Bandscheibe versteht leider keinen Spaß. Gute Besserung auch von mir! :kopfstreichel Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. prost1 Grüße, Ewaldt

Neueste Beiträge

Oben