Sigurdur
Well-known member
Hier die genaue Adresse : Wanderheim Frankenwaldverein 95179 Langenbach Hermesgrün 20
Klingt nach einem guten Deal! Danke dir!Die Konditionen haben sich allerdings etwas zu den anderen Treffen geändert. Die dortige Ortsgruppe des Frankenwaldvereines hätte gerne, das wir die Getränke von dort abnehmen. Denke das ist o.k, auch wenn die Sauferei dann leider etwas teuerer wird ( Bier um 1,50 und die Spezi / Limo um 1,- ). Das geht noch, oder ? Dafür keine Schlepperei der Kommisionsware, keine Fahrt zum Getränkemarkt ( weil Lieferung vergessen ), usw. . Ansonsten hätte es eine weit höhere Übernachtungspauschale gekostet. Große Auswahl ist da, auch Weizen und Alk-freies Bier.
Das wird der Patrick schon überleben! wer im Winter Motorrad fährt, friert das Stündchen am Grill sicher nicht fest! :wiki3Ansonsten ist ein großer Grill da - leider nicht überdacht -
Schade, aber ich werde sicherlich etwas anderes zum "rumzündeln" finden...Leider auch kein offener Kamin, sorry Thomas.
Ich bring diesmal fast nichts mit... reicht sicherlich auch ein Tisch.Den " Ausstellungsbereich " müßten wir im Gastraum mit unterbringen , denke aber das bekommen wir hin, wenn wir 2 Tische dafür opfern.
Dann leg ich meine Wolle für die Gugel gleich dazu In Gerlas gabs Decken in Hülle und Fülle, das Haus jetzt ist uns neu. Das muss ergo Sigurdur beantworte. Ich werd mich einfach an dir wärmen, Thomas :groehlIch hab mir auch schon was zu arbeiten besorgt, eine Thorsberghose wird's Nochmal kurz ne blöde Frage: Was sollte man alles mitbringen zwecks übernachten? Also Schlafsack/Luftmatratze oder sowas? Ich freu mich schon riesig! Lg, Sartir
musst jetzt aber noch abtrainieren... also schon am WE auf und ab gehen, Meine!Bin wieder daaaaaaaa!!!
Enter your email address to join: