P
Phelan von Zollern
Guest
Hallo, wir haben hier im Forum ja schon den Bereich für Marktkritiken, jeder der auf einem Markt war und die Ohren und Augen offen hatte kann einen Bericht schreiben. Von Forenorganisation selbst möchten wir und eine Bewertung via Scorecard etc nicht erlauben...nur zu schnell fängt man sich eine ein von den sehr schlechten VA. Meine Kritikthreads sind meist sehr direkt wenn ich wieder nur Schrott auf einem Markt sehe, da bewegt man sich aber immer auf einem engen Pfad zwischen...eigener Meinung und hej passt auf das die VA keinen groll gegen das Forum hegen. Wenn man die Kritikthreads strukturiert aufbaut dann kann man aber auch schnell sehen in welche Richtung das geht und seine eigene Meinung bilden. Das mit der Kritik ist immer ein Eiertanz...während ich MPS nicht mag ist es für jemand anders der Lebensinhalt.Ist in diesem Forum wahrscheinlich nicht machbar... aber der thread beinhaltet schon soviele Ansatzpunkte: Warum nicht eine "Checkliste - Veranstaltung" entwerfen... quasi für die Forum-interne Markt- und Veranstaltungskritik. Könnte das nicht helfen, für schöne Veranstaltungen intern zu werben und somit auch den Bemühungen guter Orga Rechnung zu tragen. Vielleicht auch für Gruppen sinnvoll, über Ihre Orga- Wünsche nachzudenken (und intern zu diskutieren) und ggf. mit den Veranstaltern zu sprechen ... und vielleicht auch bestimmte Veranstalter zu meiden, wenn deren Konzept nicht zum Ergebnis der Gruppendiskussion passt. Wenn die Idee zu blöd ist... einfach löschen.