J
Johanna
Guest
Nebst diverser Fachliteratur habe ich "Der zweite Tod meines Vaters" von Michael Bubak wieder hervorgeholt. Aber es gerade immer noch so dröge wie an dem Tag, als ich es erstmal weggelegt habe...
Ich auch, aber da ich als Inselbewohnerin mit dem Schiff ins Büro fahre, habe ich zumindest früh und abends immer je 30 Minuten Zeit. (Im Bus oder in der S-Bahn lesen finde ich schwierig, zu nervig, zu dunkel). Sachbücher lese ich auch immer mehrere gleichzeitig, bei Belletristik mache ich das nicht. Gruß BrittaIch hab sooooo wenig Zeit zum lesen.
Mit oder ohne Übersetzung??Den Parzival - in Mittelhochdeutsch
Hab ich auch gelesen, ist ein super Nachschlagewerk und wird dich viele Jahre begleiten ! Zur Zeit lese ich "Die Abenteuer des Röde Orm" ( der Klassiker quasi... :thumbup: ) Ansonsten diverse Fachbücher zum Thema Wikinger / Bogenschießen / Schmieden / Messerbau etc. und aus aktuellem Anlaß: " Wie helfe ich mir selbst: LADA"lese gerade "der schmied am amboß" ist recht verständlich aber ein relikt der sozialistischen volkswirtschaft!!
Ohne direkte übersetzung. Jedoch schaue ich die absolut unbekannten Worte schon nach.Mit oder ohne Übersetzung??Den Parzival - in Mittelhochdeutsch
Enter your email address to join: