Katan
Well-known member
Skyrim habe ich auch gespielt, aber mit dem Creation Kit beginnt der Spaß erst ;-)
Das Problem hatte ich auch, hab mir deshalb kurzehand ne Ps3 gekauft Leider kann ich dann nicht das CK verwenden und die Grafik ist auch ein wenig schlechter aber ich bereue es trotzdem nicht. Zum eigentlichen Thema: Generell spiele ich gerne Strategiespiele (Rome, Medieval 2, Schlacht um Mittelerde 1+2, Stronghold + Crusader und Stonghold 2. Stronghold 3 läuft leider nicht mehr auf meinem Rechner und für die Playstation gibts so was leider nicht ) Danach kommen gleich Rollenspiele (insbesondere "The Elder Scrolls" ab Teil 3), Shooter (zur Zeit BF 3) und aber auch (Rallye-) Rennspiele (Dirt 3, Colin McRae usw) So, jetzt hab ich meinen Senf abgegebenJa, Skyrim reizt mich schon, seit ich die erste Werbung gesehen habe, aber mein Rechner spielt da sicher nicht mit... :heul
Diablo I - lang lang ist´s her . :thumbup: Das war damals für mich der Grund um auf meinen ersten PC, das für damalige Verhältnisse revolutionäre Windows 95 zu machen . Diablo II habe ich natürlich auch gespielt, ob ich mir Diablo III antue weiß ich noch nicht.Hab grad ein wenig Diablo 3 angespielt und es ist doch recht vergnüglich. Man bekommt schnell wieder das alte Diablo/ Diablo 2 Gefühl, ist auch sehr in dem Stil gehalten.
Ist zwar nicht der neuste Stand der Technik und auch nicht ganz so wie AoE2 aber hast dus schon mal mit Medieval 2 - Total Warversucht? Ist auf jeden fall realistischer.Age of Empires 2 (bzw. plus Addon) auf dem neusten Stand der Technik und dazu realistisch und glaubwürdig. Ich meine - mit normalen Pfeilen kann man da Burgen oder Belagerungswaffen zerstören? Oder mit Schwertern Gebäude? Naja...
Enter your email address to join: