Hjalmar
Well-known member
Aah, fresh Meat! Liebe das Spiel. Für solche Schätzchen hab ich im Büro extra noch ne XP-Kiste stehen. Kennst du die Orkenspalter-Seite? Da gabs auch mal ein Chatspiel, hab ich ein paar Jahre gemachtDIABLO Classic Game
Aah, fresh Meat! Liebe das Spiel. Für solche Schätzchen hab ich im Büro extra noch ne XP-Kiste stehen. Kennst du die Orkenspalter-Seite? Da gabs auch mal ein Chatspiel, hab ich ein paar Jahre gemachtDIABLO Classic Game
Ja war da mal angemeldet und ne kleine weile mitgezockt. War dann aber zum Vinsalter forenchat rübergewechselt. bin da immer noch sporadisch drin, wenn ich grad mal wen finde wer mal bisschen "free" mitzockt. aber mir fehlen die richtigen Tischrunden. Chips geknister, halbschatten und fise Monster incl...^^ und ja "FRESH MEAT" ^^ I love the Biutcher ^^^ Muss mal schauen ob ich ne VM eingerichtet bekomme auf meinem Netbook. Oder ich schmeiss Win7 runter mach da Linux drauf - mit Win-Game - Installer.Aah, fresh Meat! Liebe das Spiel. Für solche Schätzchen hab ich im Büro extra noch ne XP-Kiste stehen. Kennst du die Orkenspalter-Seite? Da gabs auch mal ein Chatspiel, hab ich ein paar Jahre gemachtDIABLO Classic Game
Ah, Diablo .. spiele ich immer auch wieder gerne. Manchmal eben auch die Ur-Version, die schon fast 20 Jahre alt ist. Geht auch auf Windows-Vista."Ah, fresch meat" ... "The warmth of live has entered my tomb. ... Stay a while and listen ... I sense a soul in search of answers ..."
Und installiert sich in gefühlten 3 Sekunden.Geht auch auf Windows-Vista.
Wann den ca? Vielleicht ahben wir ja mal zusammen gespielt.Ja war da mal angemeldet und ne kleine weile mitgezockt.
Zitat von »Righardt von Slavgorod« Ja war da mal angemeldet und ne kleine weile mitgezockt.
vor 6 jahren vielleicht, hab gestern versucht mich einzuloggen. Aber entweder weiß ich nichjt mehr wechen nick ich verwendete, oder er ist bereits gelöscht.Wann den ca? Vielleicht ahben wir ja mal zusammen gespielt.
Enter your email address to join: