Aaaaah... noch so ein "Total War" Opfer, wie ich :thumbsup: Habe mir das auch gleich am ersten Tag vorbestelltIch spiel seit kurzem Neverwinter Online . Ist sehr gut gemacht und dabei noch kostenlos. Man kann zwar eine spielinterne Währung gegen Echtgeld kaufen, muss man aber nicht um den höchsten Level zu erreichen. Ist also kein sogenanntes "Pay To Win" Spiel. Und ab September kann man mich dann ganz vergessen, da wird dann Total War: Rome 2 gesuchtet. Die Collectors Edition ist schon vorbestellt. 8)
Absolut. Hab jeden Teil der Total War Reihe und jeden ab Rome: Total War ausführlich gespielt. Shogun I und Medieval I liefen leider nicht mehr so gut auf meinem PC. Total War ist meiner Meinung nach eine der besten Strategiereihen die es gibt. :thumbup:Aaaaah... noch so ein "Total War" Opfer, wie ich :thumbsup: Habe mir das auch gleich am ersten Tag vorbestelltIch spiel seit kurzem Neverwinter Online . Ist sehr gut gemacht und dabei noch kostenlos. Man kann zwar eine spielinterne Währung gegen Echtgeld kaufen, muss man aber nicht um den höchsten Level zu erreichen. Ist also kein sogenanntes "Pay To Win" Spiel. Und ab September kann man mich dann ganz vergessen, da wird dann Total War: Rome 2 gesuchtet. Die Collectors Edition ist schon vorbestellt. 8)
Bei mir läuft Diablo III ohne Probleme auf Win7.... Ansonsten ab und an WOW und Testhalber Neverwinterderweil mal wieder Diablo sofern mich mein Win7 lässt .. vom Patch halten die blizzardianer nichts ^^
Mit Diablo war das DIABLO Classic Game gemeint. Bzw Diablo 2. Und diese Spiele habe ja bekannterweise ihre Schwierigkeiten mit Win 7 Aero ModeBei mir läuft Diablo III ohne Probleme auf Win7.... Ansonsten ab und an WOW und Testhalber Neverwinterderweil mal wieder Diablo sofern mich mein Win7 lässt .. vom Patch halten die blizzardianer nichts ^^
Enter your email address to join: