H
hellobello
Guest
Nein, denn da gab's noch keine PC's oder Konsolen. Das Würfeln scheint die liebste Spielbeschäftigung zu der Zeit gewesen zu sein.
Meinst du diese Aufzeichunung? Wenn ja handelt es sich bei dem Spiel um Medieval II: Total War. Ein sehr geiles Spiel mit großem Suchtfaktor. Hat man einmal angefangen kann man so schnell nicht wieder aufhören.Original von Profoss Erwin Ja, da habe ich eine gute Vorlage gegeben ^^ Ich meinte PC-Spiele Habe letztens zufällig mal battle of Pavia ergoogelt. Dort ist ne coole Spielaufzeichnung eines PC-Games zu sehen. Habe allerdings keinen blassen Schimmer wie das Spiel heißen soll X( Also, wer mir da einen Tip geben könnte, dem wäre ich sehr dankbar! :allah
Kein Ding, dafür ist das Forum doch auch da. Und nach dem was du beschrieben hast brauchte ich eigentlich garnicht groß suchen, hatte schon gleich gewusst dass es eigentlich nur das sein kann.Original von Profoss Erwin Suuuuuuuuuper-gefunden Schaaaaaaaade, ich bräuchte da mal einen anderen Computer. :cursing: Das sind ja enorme Systemanforderungen. :cursing: Trotzdem- super von dir, mir das Spiel namentlich rauszuwühlen Das mit dem hohen Suchtfaktor glaube ich dir sofort. Sieht wirklich super aus-diese Schlachtszenen......einmalig
Oh ja, ich hol es mir auf alle Fälle. Das Zeitfenster zwischen 1500 und 1800 interessiert mich auch sehr. Alleine schon die Seeschlachten sollen der Hammer sein. Wird auch langsam Zeit. Hat mich immer irgendwie genervt dass die Seeschlachten fast vom Zufall abhängen, obwohl ich nicht so ein Marine-Fan bin. Als nächstes wäre dann ein Rome 2: Total War nicht zu verachten, wo es dann schöne Seeschlachten zwischen Galeeren gibt. *träum*Original von Quorthon Empire Total War, der neue Teil der Total-War-Serie kommt im Februar 2009 raus, allein schon der Trailer sagt mir: "KAUFEN!!!"
uff, wieviel Accounts hast du denn ? Oder zählst auch die bereits wieder gelöschten ? Momentan spiele ich selber nur noch WoW (nicht mehr so aktiv wie vor 1,5 Jahren, warte eigentlich nur noch aufs AddOn) und Legend Online (ein Browsergame welches ein Bekannter empfohlen hat). Bin froh das ich nicht mehr so viel zocke wie früher, lieber stöber ich in Foren (naja, vom PC kommt man halt schwer los *g* ) wobei wenn Diablo 3 rauskommt wirds sicher wieder schwer sich vom Rechner zu lösen und ins Bett zu gehen ^^Original von Volker der Freischärler An sonsten spiele ich auch: World of Warcraft (seit ca 2 Jahren mein höchster Char ist level 35, dafür hab ich aber über 40 Chars...) .........
Enter your email address to join: