Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, denn da gab's noch keine PC's oder Konsolen. Das Würfeln scheint die liebste Spielbeschäftigung zu der Zeit gewesen zu sein. ;)

Ja, da habe ich eine gute Vorlage gegeben ^^ Ich meinte PC-Spiele :D Habe letztens zufällig mal battle of Pavia ergoogelt. Dort ist ne coole Spielaufzeichnung eines PC-Games zu sehen. Habe allerdings keinen blassen Schimmer wie das Spiel heißen soll X( Also, wer mir da einen Tip geben könnte, dem wäre ich sehr dankbar! :allah

Original von Profoss Erwin Ja, da habe ich eine gute Vorlage gegeben ^^ Ich meinte PC-Spiele :D Habe letztens zufällig mal battle of Pavia ergoogelt. Dort ist ne coole Spielaufzeichnung eines PC-Games zu sehen. Habe allerdings keinen blassen Schimmer wie das Spiel heißen soll X( Also, wer mir da einen Tip geben könnte, dem wäre ich sehr dankbar! :allah
Meinst du diese Aufzeichunung? Wenn ja handelt es sich bei dem Spiel um Medieval II: Total War. Ein sehr geiles Spiel mit großem Suchtfaktor. Hat man einmal angefangen kann man so schnell nicht wieder aufhören. ;)

Suuuuuuuuuper-gefunden :) Schaaaaaaaade, ich bräuchte da mal einen anderen Computer. :cursing: Das sind ja enorme Systemanforderungen. :cursing: Trotzdem- super von dir, mir das Spiel namentlich rauszuwühlen :D Das mit dem hohen Suchtfaktor glaube ich dir sofort. Sieht wirklich super aus-diese Schlachtszenen......einmalig :rolleyes:

Ja, aber dafür brauchst du wirklich einen guten Rechner. Da ist mein Dual Core schon manchmal überfordert mit ;)

Also ich Game gerne ab und zu Travian - online Last Chaos - online Herr der Ringe 1+2+ Addon - offline Warhammer 40.000 + Adons - offline Guitar Hero - psp3 Rock Band - x-box

TRavian? In welcher Welt? und mit welchem Namen? ich spiele gerade Welt 8 und heisse mettrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empire Total War, der neue Teil der Total-War-Serie kommt im Februar 2009 raus, allein schon der Trailer sagt mir: "KAUFEN!!!" :D :D

Original von Profoss Erwin Suuuuuuuuuper-gefunden :) Schaaaaaaaade, ich bräuchte da mal einen anderen Computer. :cursing: Das sind ja enorme Systemanforderungen. :cursing: Trotzdem- super von dir, mir das Spiel namentlich rauszuwühlen :D Das mit dem hohen Suchtfaktor glaube ich dir sofort. Sieht wirklich super aus-diese Schlachtszenen......einmalig :rolleyes:
Kein Ding, dafür ist das Forum doch auch da. ;) Und nach dem was du beschrieben hast brauchte ich eigentlich garnicht groß suchen, hatte schon gleich gewusst dass es eigentlich nur das sein kann. :D
Original von Quorthon Empire Total War, der neue Teil der Total-War-Serie kommt im Februar 2009 raus, allein schon der Trailer sagt mir: "KAUFEN!!!" :D :D
Oh ja, ich hol es mir auf alle Fälle. Das Zeitfenster zwischen 1500 und 1800 interessiert mich auch sehr. Alleine schon die Seeschlachten sollen der Hammer sein. Wird auch langsam Zeit. Hat mich immer irgendwie genervt dass die Seeschlachten fast vom Zufall abhängen, obwohl ich nicht so ein Marine-Fan bin. Als nächstes wäre dann ein Rome 2: Total War nicht zu verachten, wo es dann schöne Seeschlachten zwischen Galeeren gibt. *träum*

Wenn die Seeschlachten vom Anspruch her so werden, wie die von Age of Sail 2, aber grafisch besser, dann ist es genau richtig. Bei Age of Sail war auch noch bei Flotten von 21 Schiffen möglich die Übersicht zu behalten. Der Trailer gibt echt schon einen guten Vorgeschmack, auf das, was da kommen soll. :D

Hallo, ich spiele gerne "Die Siedler - Rückkehr des Königs" sowie andere Aufbau- und Strategiespiele. Carsten von Berg

Halli Hallo, GUILD WARS (Nightfall)... davor Gothic I + II auf PC und Prince of Persia auf PS2:ritter01

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment Oblivion - und in der U-Bahn Castlevania auf dem Gamboy Advance ... hab mal wieder so einen "Daddeltick"

Ich bin derzeit bei: Guildwars Kampagne: Prophecies, Factions und Nightfall. Gestern mit der Erweiterung Eye of the North begonnen. Hier zocke ich einen Elementarmagier/Mönch. Derzeit ganz nett... Ansonsten wenn die Erweiterung WOLTK in WoW endlich rauskommt pack ich meinen Nachtelf 70er komplett Epic HolyPriest und meinen Mensch Magier 70 komplett Epic wieder aus *g* GuildWars ist da immer so die Übergangssache... Wenn WoW zu langweilig wird... Ansonsten Spieletechnisch null Erfahrung... WoW halt seid release...

Ich bin süchtig nach Total Wars :) Spiel nebenbei noch DS. Und WC3, fast nur mehr Dota. sooo geil :)

ich spiel eigtl im mom nur Medieval Total War 2 (auch die expension) und stronghold 8)

Original von Volker der Freischärler An sonsten spiele ich auch: World of Warcraft (seit ca 2 Jahren mein höchster Char ist level 35, dafür hab ich aber über 40 Chars...) .........
uff, wieviel Accounts hast du denn ? Oder zählst auch die bereits wieder gelöschten ? Momentan spiele ich selber nur noch WoW (nicht mehr so aktiv wie vor 1,5 Jahren, warte eigentlich nur noch aufs AddOn) und Legend Online (ein Browsergame welches ein Bekannter empfohlen hat). Bin froh das ich nicht mehr so viel zocke wie früher, lieber stöber ich in Foren (naja, vom PC kommt man halt schwer los *g* ) wobei wenn Diablo 3 rauskommt wirds sicher wieder schwer sich vom Rechner zu lösen und ins Bett zu gehen ^^

Natürlich bin auch ich Fan der Total War Serie, aber auch ich kann Medieval 2 nicht spielen. Gegenwärtig spiel ich Rome BI und parallel dazu Company of Heroes. Das ist ein echt empfehlenswertes 2.WK-Spiel. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist Stalker aber das läuft bei mir auch nicht. :cursing:

*Räusper* hättet Ihr wow'ler Lust Euren Realm zu verraten? Könnt Ihr ja auch als pn senden ;) ^^

Neueste Beiträge

Oben