Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
momentan spiele ich Battelfield Vietnam... immer wieder ein Spaß durch den Dschungel zu hetzen, verfolgt von Napalmbombern und Huey Gunship Helikoptern den man verzweifelt versucht eine SA7 Boden Luft Rakete rein zu drücken... ;)

Und noch nen WOWler ^^ Mittlerweile auch nimmer so sehr aktiv, aber ich denke mit dem addon wird's wieder mehr werden :) meine beiden Main-Chars sind auf Antonidas. Habe nen 70er Schurken der momentan nur PVP macht und einen 69 1/2er Vergelter Paladin, der z.Z. hauptsächlich gespielt wird. Beide sind Allianz/Menschen.

WoW, allerdings mittlerweil nurmehre wenig...und auch ein ein aufgewärmtes addon kann das wohl ned viel ändern^^ WoW is einfach dermaßen ausgelutscht daß es nurmehr hin und wieder Spaß macht. Meine Chars sind auf Baelgun (im gleichen Realmpool wie antonidias^^) enhancer shamy - PvP holy/diszi Priest - PvP/ganz selten PvE Und bevor ichs vergeße, natürlich Horde.

Stronghold Crusader spiel ich grad gern. Es ist unglaublich was man für Ansprüche plötzlich stellt wenn man das Spiel spielt und sich Einheiten ansieht :D

Bin bei WoW abgesackt. Lang lebe die Winterpause *g* (ich kann doch nicht immer nähen! ;) )

Original von Aelthred Stronghold Crusader spiel ich grad gern. Es ist unglaublich was man für Ansprüche plötzlich stellt wenn man das Spiel spielt und sich Einheiten ansieht :D
Stronghold und Stronghold Crusader spiel ich auch ... und immer wieder gern, seit 4 Jahren schon! :D

...wo bekommt ihr nur alle die Zeit zum spielen her ?( ;(

Original von Tom ...wo bekommt ihr nur alle die Zeit zum spielen her ?( ;(
Naja, ich spiele ja nicht jeden Tag. Aber so ab und an findet sich doch auch dafür mal Zeit.

ein Ausgleich zum stressigen Alltag brauch man - die einen gehen in die Eckkneipe, zum kegeln, in die Disco, etc. - und die anderen zocken dann ein bissel am PC :) - Zeit findet sich immer ^^

so ich ab auch mal nen spiel gefunden was mir spaß macht. eve-online

Seid gegrüßt, Freunde ! Ich gestehe, auch ich bin ein Streiter in der Stronghold - Serie. Es ist entspannend und unterhaltsam das Wachsen seines Völkchens zu sehen. Und dem Winter sei Dank, kann ich dann dort bald wieder auf Raubzüge gehen. In Frieden Uwe vom Carolasee.

Also für meine Person, ich spiele seit fast einem Jahr Travianer und bin sehr zufrieden damit

ich spiel Gotic und jede Menge Strategiespiele und bin vor ca. 2 Monaten von Die Stämme losgekommen

Sacred finde ich langweilig! Das schwerste und Nervenauftreibendste ist, dass du immer nicht weißt, wo du lang musst! Manchmal brauch man eine Stunde nur um von A nach B zu kommen! Die Kampfkraft ist enorm hoch, sodass es sehr leicht ist einen Gegner zu schlagen! Die bist irre reich und weißt nich wohin mit deinem Geld. Du läufst also nur hin und her und redest mit Leuten! Naja... aber das ist auch ansichtssache! Wenns wem Spaß macht...

Kennt jemand Historyline 1914-18? Mein absolutes Lieblingsspiel. Hat aber nix mit MA zu tun.

Neueste Beiträge

Oben