Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich spiele zur Zeit Neverwinter Nights 2, also ganz klassisches Dungeons & Dragons Fantasy-Zeugs. :D Mein Problem bei PC-Spielen: ich hab nie genug Zeit, also verliere ich immer irgendwann die Lust und werde nie fertig. Baldur's Gate habe ich, meine ich, auch nie zu Ende gespielt, obwohl ich alle Teile hatte und mir das Spiel auch echt Spaß gemacht hat... Und das eigentliche "Leveln" und Monstertöten interessiert mich auch herzlich wenig; ich will eigentlich immer nur wissen, wie die Story weitergeht :rolleyes:. Insofern sind auch meine Charaktere immer eher dürftig aufgerüstet und ausgestattet. Bei NWN2 gefallen mir vor allem die Begleiter, die man so aufgabeln kann. Und ihre Gespräche untereinander ;)

An NWN 2 bin ich auch gerade dran. Aber ich habe seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, und jetzt, als ich vorgestern weiterspielen wollte, den Faden verloren. Sommerpause halt. Jetzt im Winter hat man ja wieder viel mehr Zeit :groehl

Ich oute mich jetzt mal und sage das ich von Computerspielen, Nitendo und X-Box gar nix halte und noch nie gespielt habe. Ich wills auch gar nicht versuchen, sonst werde ich danach auch noch süchtig. :whistling:

Ich glaub wenn man da nicht schon als Kind oder Jugendlicher angefangen hat, wird es auch schwer, sich für so etwas zu interessieren!

Also, ich hab als Kind noch keinen PC gehabt und hänge jetzt trotzdem ständig vor dem Kasten. Ist quasi mein TV-Ersatz ;).
Original von Viking Ich oute mich jetzt mal und sage das ich von Computerspielen, Nitendo und X-Box gar nix halte und noch nie gespielt habe. Ich wills auch gar nicht versuchen, sonst werde ich danach auch noch süchtig. :whistling:
Weise! Sehr sehr weise! Definitiv Suchtgefahr - und das meine ich jetzt in vollem Ernst. Die Spiele sind ja auch so aufgebaut, daß man immer weiter und weiter und weiter spielen will. Aber manche Sachen in den Spielen sind halt einfach nett gemacht ^^ . Ich hab gerade einen kampfeswütigen Zwerg aufgegabelt, der unbedingt Mönch werden will, weil die so toll prügeln können. Was er deswegen weiß, weil ihn mal eine Bande von diesen "wassersaufenden Kuttenträgern" nach Strich und Faden vermöbelt hat. Und er hofft jetzt bloß, daß die Sache mit der Kampfkunst nichts mit dem Wassersaufen zu tun hat... :D

Zuletzt bearbeitet:
Und so einen schönen Bart wie "Khelgar Eisenfaust" wird der Brokkr auch ned so schnell kriegen. ;)

:D :D :D Joa so langsam krieg ich das auch schon mit! :D :D :D Ich darf noch keine ORPGs spielen... Aber im Moment spiel ich auch Stronghold 2! Also ich finds super!

Also wenn ich mal Zeit habe hehe :) Dann Game ich ein wenig Oblivion ein sehr geniales Rollenspiel wo man in der Welt einfach das machen kann was man möchte. Über 100 std Spielzeit in Game und mir ist immer noch nicht langweilig :) Ausserdem ist es durch eine starke Fanbase immer wieder was neues zu erledigen. Durch die unzähligen Add ons, Mods und neuen Questen die von anderen Spielern gemacht werden.

Da bin ich ja richtig oldschool mit: Diablo 1 &2 Gothic 1-3 Dark Age of Camelot Stronghold Medieval

Original von Stephanus zu Arenecke Derzeit sehr gerne Mount & Blade :D :D :D :D :D :D
Ahh, ein weiterer TaleWorlds-Jünger. ;) Ist aber auch zu geil gemacht das Spiel. Vor allem mit den zig unterschiedlichen Modifikationen. Hier mal der Link für Interessenten: Mount & Blade Ist allerdings wie das Spiel selbst auf Englisch. Es gibt im Forum einen deutschen Teil. Da bekommt man auch Dateien für eine selbstentwickelte deutsche Sprachversion. Edit: Ach verd...., da war er schon schneller. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben