Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:danke an alle die sich die arbeit gemacht haben. ich bin ahnungslos bei meinem wichtel..... das is wie wasser ins meer tragen..... aber ich hab ja noch viel zeit
 
Geht mir auch so, Sr. Amalia, aber ich tu, was ich kann ;)
 
Danke an Mara und ihre beiden Wichtelzwerge für das Auslosen! Ich fang denn mal an ... zu überlegen, mit was ich meinem Wichtel eine wichtelige Freude machen kann ^^
 
Grob hatte ich mir ja schon was überlegt... das kann dann jetzt komplett über Bord 8o (bekommt dann das Wichtelchen in einem anderen Forum). Der Trend geht zum 2.wichteln...
 
Danke an die Organisatoren - find ich total klasse, dass es wieder geklappt hat! :thumbsup: (Und ich glaub, ich schlaf jetzt erstmal ne Woche drüber ... und hoffe dann auf eine Lösung! :whistling: )
 
:knuddel Herzlichen Dank für die Organisation Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa, ich bin jetzt schon neugierig, wie soll ich denn das bis Weihnachten aushalten ? :kopfhau :heul :help
 
Herzlichen Dank an das gesamte Wichtelteam :) Und nun muss ich im Forum stöbern um mein Wichtelkind besser kennen zu lernen. Vielleicht weiss ja auch Google was :D
 
Vielen Dank Mara und Kiddies. Schonwieder ist mein Ursprungsplan im Eimer :D Dafür muß ich nicht lange überlegen und der nächste steht. Freu mich und bin gespannt ^^
 
Vielen Dank an die Orga !! :) Ich freu mich über mein Wichtelchen :D hab schon eine Idee und könnts bald schon los schicken....ist noch so lang hin bis Weihnachten 8o
 
vielen dank an alle, die sich mühe geben, damit wir wichteln können :) ich muss mal sehen, was ich mit meinem wichtel anstelle. habe da schon eine idee, muss nur schauen, ob ich sie umsetzen kann...
 
meine Gebete wurden erhört :angel1 kann meine Idee umsetzen *sing*
 
Soooo, liebes Wichtelkind. Ich habe fertig. *Nase lang mach* Ich bin so aufgeregt. Ob das wohl das wohl gefällt? Der 24 Meter lange nadelgebunde Schal besteht zwar nur aus einer Reihe, aber man kann ihn ja ein bisschen wickeln. :groehl Ops, jetzt hab ich mich verraten. Verdammt! :huh:
 
Gut, dass du es schon mal angekündigt hast - nicht, dass es dein Wichtelkind als "Verpackungsmüll" abtut :D :D :D :D :D Aber ätschibätschi, du bist nicht die Einzige, die schon so weit ist :thumbsup: ... bei mir steht sogar schon das Päckchen postbringfertig da - aber ich darfs ja noch nicht abschicken, weil sonst mein Wichtelkind drei Wochen um das Packet rumschleicht und bestimmt keine Nacht mehr schlafen kann vor Neugierde... :zunge :D :love:
 
Nach vielem Hin-und-her-überlegen hatte ich plötzlich eine Eingabe und schwupps war das Päckchen fertig (gut, ich hab dafür ein paar Stunden gebraucht, aber es ist fertig) Jea, Absender steht auch schon drauf :)
 
Mich hat die Bastelwut erwischt!! Mit diesem Material hab ich bisher noch nicht gearbeitet. Mir hat es Spaß gemacht und unser Hund hat verwirrt zugesehen und sich wohl gedacht: " Was macht der da mit meinem .. :schock1 .". So genug verraten. Super: Teil 1 + 2 sind fertig :heupf1
 
Ach und ihr macht euch soviel Mühe und habt Ideen noch und nöcher und ich sitz hier.... ;( Mein Wichtelkind schreibt kaum, sodass ich es schwer bis gar net einschätzen kann, wünscht sich etwas, das ich absolut net herstellen kann - und ist ansonsten anscheinend wunschlos glücklich und mit allem zufrieden. Da werd ich ihm wohl etwas "Sommer ins Glas" packen und noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben