Wolfram von der Oerz
Well-known member
Es gibt leider auch Schmiede die, ich nenne es einmal schon zu "satt" sind. Nach dem Motto für unter 30 oder 50 Euro fange ich garnicht erst an.
Entschuldige, ich will nicht streiten, sondern nur meine Erfahrungen teilen. Diesen Satz habe ich so verstanden, dass es sich unter 30 Euro nicht lohnt. Natürlich sollte jede:r Handwerker:in den passenden Lohn bekommen. Leider sehen das nicht alle so, bzw. können die erbrachte Leistung nicht einschätzen.Nach dem Motto für unter 30 oder 50 Euro fange ich garnicht erst an.
So gut der Knopf auch aussieht, ich glaube da wird der Preis pro Knopf ein gewaltiger. Habe mal das Kettenzeug an meinem Harnisch etwas überarbeitet. Ledereinfassungen weg, dafür gibts einfach nicht so recht Belege. Schnitt von den Shorts geändert und das Futter entfernt. Das Ganze wird nun von einem doppelten Leinenstreifen in der Taille gehalten (vorher hatte ich quasi die Shorts nochmal in Leinen gespiegelt, als Futter). Mal sehen ob die Wollhosen das aushalten.geh in die Serien-Produktion @Hendrik1975 und du hast Abnehmerinnen!
Ich hab mich sehr gebremst das zu schreiben, weil ich ihm das echt nicht zumuten mag...da werd ich wohl doch irgendwann eine 16-Euro bestellung bei Lorifactor machen müssen, auch wenn mir das eigentlich widerstrebt, aber bis zur Messe warten möchte ich eigentlich auch nicht. (Und wer weiss was aus der wird...)geh in die Serien-Produktion @Hendrik1975 und du hast Abnehmerinnen!
Enter your email address to join: