Ich habe auch endlich mal wieder was in Arbeit :/ Ich habe heute mal das Unterkleid angefangen, welches ich schon vor zwei Jahren fertig haben wollte. Nun ist das Oberteil zugeschnitten und die Ärmel bereits angeheftet.
Bisher habe ich die Kleidung für ihn immer selber gemacht. Aber diesmal hat mir meine Frau mit geholfen da die Zeit doch recht knapp war. Dafür ist nun alles fertig. Mal schauen wie lange es hält.ach wie schön Adalbert - das hast Du bisher alleine gemacht oder ?
Tolle Idee - wunderschöne Umsetzung! :thumbsup: Ich hab bei meinen Projekten auch immer den Gedanken, die Designentscheidungen und den Entstehungsprozess in irgendeiner Weise zu dokumentieren, weil so ein Projekt so viel mehr ist, als das bloße Endergebnis.Ja Mama, Du hast Recht - in einem Buch zu blättern und gedruckte Bilder zu sehen ist tausendmal besser als per WhatsApp am Handy Von Haithabu bis Birka
Auf das Ergebnis wäre ich gespannt. Und dein Färbeverfahren würde mich dann auch intetessieren.Leder Färbeversuche mit Krapp
Enter your email address to join: