10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was den Ausflugstag angeht bevorzuge ich ebenfalls den Samstag. Grillen dann ggf. Freitag und Sa. den Caterer, da wir wegen des Ausfluges wohl ohnehin weniger Vorbereitungszeit haben werden. Bärnau ist sicher ein gute Idee, aber ohne es geprüft zu haben spricht mein Bauchgefühl für gut 1 1/2 h bis 2 h Fahrzeit bei einfach ca. 150 km. Gäbe es unter diesen Voraussetzungen überhaupt genug freiwillige ( natürlich gegen " Kostenerstattung " ) Fahrer um uns alle wegzubringen ? Caterer suche ich noch; wie ich das so rauslese, wird es auf Fleisch und etwas Gemüsiges herauslaufen ? Doodle wäre nicht schlecht, ggf. mit Rubrik " Fahrer ".
 
Da sich bei mir jetzt einiges geändert hat (siehe Taverne) werde ich wohl doch erst am Freitag anreisen können. Brauche jetzt jeden Tag Urlaub und der ist schon fast ganz verplant. Ob ich dann schon Vormittags komm oder sogar erst Abends muss ich noch sehen. Aber ich denke mal das ich auf jeden Fall da sein werde.
 
Ich trete mal eine unverbindliche Anfrage los , mal sehen. Es waeren 120 km einfach , in Baernau 3 bis 4 Stunden Aufenthalt , Fahrzeit ca. 1,5 h einfach. 6 bis 7 h. Abfahrt ggf gegen 11:00 ; dann waeren wir ca. 17:30 zurueck.
 
Ich trete mal eine unverbindliche Anfrage los , mal sehen. Es waeren 120 km einfach , in Baernau 3 bis 4 Stunden Aufenthalt , Fahrzeit ca. 1,5 h einfach. 6 bis 7 h. Abfahrt ggf gegen 11:00 ; dann waeren wir ca. 17:30 zurueck.
Das klingt nach einem Plan! Sehr gut! Ich vermute allerdings, dass dies "happig" werden dürfte... (kannst du nicht aus dem BW-Fuhrpark einen "organisieren"? :zunge )
 
Wenn die BW -Busse so fahren wie die Tornados fliegen......sollten wir das lieber lassen. ...... :D Ernsthaft : gute Idee. Aber sicher eine Kostenfrage. .... besonders wenn kurzfristig Leute abspringen....
 
Wenn die BW -Busse so fahren wie die Tornados fliegen......sollten wir das lieber lassen. ...... :D Ernsthaft : gute Idee. Aber sicher eine Kostenfrage. .... besonders wenn kurzfristig Leute abspringen....
*Klugscheißer Modus an* Politisch korrekt heißen die Dinger KOM (Kraftomnibuss) in der Truppe. Hier wird auch noch zwischen KOM gr und KOM kl unterschieden *Klugscheißer Modus aus* Sorry der musste sein :rolleyes:
 
Nicht ganz Kamerad ; die nennen sich nun KOM 1 , KOM 2 , KOM 3 und KOM 4 ! Der Bus meines Anbieters waere ein 27 Sitzer. Denkt dran , Baernau ist Besuch in Klamotte 21.Jahrhundert. Ueberlegt habe ich mir, wenn Bus dann Vorkasse bei Anmeldung. Sonst muessen bei Abspringern alle bluten. Denke das waere nur fair !
 
Oh dann war ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden :thumbsup:
 
Gibt es eigentlich Alternativen zu Bärnau, ich sitze an dem Wochenende eigentlich schon lange genug im Auto? Gibts keine Interessanten Burgen in der Nähe? Kurzer Weg hin, kurzer Aufenthalt, kurzer Weg zurück und weiter gehts mit dem eigentlichen Zweck eines Treffens. Nur mal so angedacht.... :saint:
 
Wenn die Theke wichtiger ist, als die Kultur :rolleyes: Schloß Burgk käme dann in Betracht.
 
Da ich mich da nicht auskenne, lasse ich mich überraschen.
Wenn die Theke wichtiger ist, als die Kultur
Hat nichts mit Theke zu tun. Nur werde ich am Donnerstag praktisch den ganzen Tag im Auto sitzen, um nach Franken zu kommen. Mein Rücken wird mich eh umbringen, da brenne ich nicht darauf, noch Stunden im Bus herumzueiern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben