Na dann will ich mal hoffen, dass Du wegen des Gottesurteils nicht nachtragend bist... :whistling:Ick freu mir, euch alle mal in 3D zu sehen und andere wieder zu treffen
Ja, aber den geb ich nicht her... :zungeEs hat nicht zufällig irgendwer noch einen schönen hellgrauen Wollstoff rumliegen?
Ach nein, deus vult :angel1Na dann will ich mal hoffen, dass Du wegen des Gottesurteils nicht nachtragend bist...
Bald ist es soweit und mein Vortrag zum Thema "Das Schwert im Hochmittelalter" nimmt Gott sei Dank so langsam Gestalt an! 8) Als "Handout" war ursprünglich ja mal eine Seite geplant. ^^ Naja... nun bin ich froh, dass das Treffen bald ist, sonst wird es ein Buch.Anbei noch eine Liste der bisher geplanten Aktionen/Vorträge/Workshops fürs Kreuzfahrertreffen. Fast alles "Foristen"! Das gefällt mir!
Ich überlege wirklich diesbezüglich mal irgendwann noch etwas zu schreiben. Mal schauen...Würde Dir das Buch glatt abkaufen ;-)
Wann ich dran bin kann ich noch gar nicht sagen. Ich würde ihn gerne am frühen Samstagnachmittag halten und werde mal die Organisatorin dazu befragen.Hoffe der Vortrag ist Samstags. Ich bin wohl erst Samstag da und Überlege ob ich nicht Samstag Abend wieder fahr. Wir Kommen erst Freitagabend von einem Kurzurlaub zurück.
Das ist doch eine gute Idee! :thumbup:stellt sich die Frage, ob dann überhaupt Interesse an einem zeitlich genau festgelegten Workshop besteht oder ob ich mich einfach mit meinem Handarbeitskram irgendwo in die Ecke setze und wer dann mag darf mich löchern und mir auf die Finger gucken... ?
Enter your email address to join: