9.-12.05.2013: Frühjahrsbelebung auf der Tannenburg, 36214 Nentershausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Da ich heute meine Zusage für die Frühjahrsbelebung auf der Tannenburg in der Post hatte fiel mir auf daß das hier ja noch gar nicht angekündigt ist - somit dann hier der Link zu diesem Event. Eine Anmeldung ist noch bis zum 31.3 möglich, die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Nähere Infos gibt es hier: http://www.tannenburg.de/lb2010.html Laut meiner Mail ist zu den auf der HP angekündigten Workshops auch noch ein Steinmetz-Workshop hinzugekommen. Bin mal gespannt ob sich dort auch der eine oder andere Forie einfindet....
 
Da es jetzt bald soweit ist (noch dreimal schlafen... :heupf1 ), schieb ich das hier nochmal hoch - außer mir irgendwer vom Forum da??
 
ui, wie fein :) Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf der Tannenburg, liest sich schön! So viele schöne Veranstaltungen. Es sind eindeutig zuwenig Feiertage mit Brückentagsoption *seufz* Ich fahr ab Donnerstag ein paar Tage nach Haithabu.
 
Och, ich glaube, ich komm´mal vorbei! - Geht das überhaupt, so mal reinschauen? Bisher war ich immer nur im Oktober zum Lager dort...
 
Nein, Rhonwen, das geht leider nicht...die Burg ist für Besucher am Donnerstag (Himmelfahrt) geöffnet, das ist der Anreisetag an dem noch nichts stattfindet, und dann erst wieder am Sonntag. Sonntags so gegen Mittag ist die ganze Veranstaltung dann aber auch schon wieder zu Ende. Ziel der Belebung ist es ja gerade, mal ein paar Tage "unter sich" zu tüfteln, Erfahrungen auszutauschen und abzutauchen. Die Frühjahrsbelebung findet aber jedes Jahr statt, vielleicht magst Du ja nächstes Jahr mitmachen?
 
Och, schade...! Ich wäre ja auch in Gewandung gekommen, ganz unauffällig...
 
Leider , wie gesagt, nur für angemeldete (und zahlende) Teilnehmer...wird vermutlich für die Orga sonst zu stressig, auseinanderzuhalten wer dazugehört und wer nur zu Besuch ist.
 
"Ab Freitag zum Einbruch der Dämmerung tritt der Plastik-Bann in Kraft“ Ich merk mir das für nächstes Jahr mal vor, zumal die ersten 50 Angemeldeten im Wohnturm der Burg untergebracht werden. Hast du auch im Turm ein Platz ergattert? :rolleyes: Ich würde mich sehr über ein kurzen Bericht (vielleicht sogar mit Bilder) von dir freuen. :thumbsup:
 
Jau, ich schlaf im Turm...hab mir schon Oropax besorgt... :D Bericht gibts bestimmt, Bilder auch wenn mein Handyakku mitmacht. Und dieses Jahr beginnt der Plastik-Bann schon am Donnerstag abend... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben