Panzerreiter
Well-known member
Alter, schalten tust Du doch mit rechts!
Wir haben nur Autos mit Automatikschaltung im Familienfuhrpark... Es ist trotzdem nicht sonderlich verkehrssicher so. :whistling: Las mal etwas passieren... Ich höre die Rennleitung dann schon sagen: "Oh, sie können nur einen Arm bewegen? Interessant... kommen sie bitte mal mit" :keule1 Muss gucken was ich mit Physiotherapie bis zum 18.03. möglich ist. Ich habe noch Hoffnung! :trink02Automatik leihen??? 8)
Danke dir Thorkell (ich Popel in meinem Alter übrigens nicht mehr :zunge ). Wenn es nicht geht, dann bleib ich daheim. :trink02 Aber eben... ich schaue, dass es bis dahin wieder wird. :bye01Ich habe mir letztes jahr in der Berufsschule einen Kapselriss im rechten Ringfinger geholt.
Dazu ist der Zeigefinger da! Das damals war Schulsport, Flag-Football. Sport ist Mord! Aber genug OT.Danke dir Thorkell (ich Popel in meinem Alter übrigens nicht mehr :zunge ). Wenn es nicht geht, dann bleib ich daheim. :trink02 Aber eben... ich schaue, dass es bis dahin wieder wird. :bye01Ich habe mir letztes jahr in der Berufsschule einen Kapselriss im rechten Ringfinger geholt.
Zug fahren ist auch diversen Gründen keine Alternative.Dann fahr doch Zug. Das Bayernticket kostet nur 23,- Euro und gilt ab Lindau. Bist halt dann über 9 Stunden unterwegs und 6- 7 x Umsteigen. Alternativ bis Augschburg (4 Std.) und weiter als Beifahrer mit dem Grillwiki. Dann hast du auch gleich Medizinische Betreuung dabei.
Keine Ahnung? Gut möglich... mit Sicherheit wird es aber wieder "Arschkalt"! :thumbsup:wie siehts denn wettertechnisch aus? schnee?
Was? Das ist ja schon "Sommer"! Dann kann ich meinen gefütterten Mantel ja getrost zu Hause lassen. ^^Vorhergesagt sind für Donnerstag 11 °C und für Freitag 9 °C (weiter geht meine App nicht). Von daher sieht es nicht nach Schnee aus.
Enter your email address to join: